“Gut, aber...”
Bewertung zu Restaurante La Vieja

Restaurante La Vieja
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante La Vieja keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 28 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersonntag da und im Allgemeinen war das Essen gut. Auch das Ambiente ist gehoben und sehr angenehm. Dennoch kann ich nicht mehr wie 3 Sterne geben, weil der Service nachlässig war ( habe 3 mal nach Aioli gefragt und doch nicht bis zum Schluss erhalten) und das Essen zwar gut aber nicht wesentlich besser war wie in anderen Lokalen in La Caleta, aber dafür ca 20-30% teuerer.

Danke, christiandan2015!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Leider hat es uns überhaupt nich gefallen, beide von uns bestellten Fischgerichte entsprachen nicht unserer Erwartung. Die Fische schwammen im Öl, da stimmte für mich und meine Frau, Preis und Leistung überhaupt nicht.

1  Danke, Willi R!
Bewertet 28. Februar 2018

Die bestellte Paelle entsprach unseren Vorstellungen. Leider konnte der Service nicht mit dem Gebotenen mithalten. Nach dem Servieren der ersten Portion wurde das Nachschöpfen erst angeboten, als unsere Teller längst leer waren. Danach wurden wir „vergessen“. Nach einer halben Stunde standen wir auf und bezahlten an der Kasse, wo wir den fehlenden Service reklamierten. Es gab keine Entschuldigung. Schon zuvor war uns aufgefallen, dass die Stimmung innerhalb der Service-Crew angespannt war. Schade, dass die gute Qualität aus der Küche auf diese Art vermiest wird.

1  Danke, BernhardR202!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir hatten uns auf die Seezunge sehr gefreut. Es war so schlecht, dass wir sie nicht essen konnten. Das freundliche Personal hat sich mehrfach entschuldigt, wollten uns 2 neue bringen, uns war der Hunger aber vergangen. Wir mussten die Seezunge nicht bezahlen, aber wir hätten gerne zwei gegessen. In den Vorjahren waren wir immer zufrieden. Schade!

1  Danke, brunskarin!
Bewertet 5. Dezember 2017

Freundlicher Service, gute Weinkarte aber das erwartete Highlight bezüglich Fisch ist leider nicht eingetreten - schade. Das Preis - Leistungsverhältnis war absolut nicht passend zu den gereichten Speisen - wesentlich zu hoch für die gereichten Speisen.

1  Danke, O G!