“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club El Beril Tenerife

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Caleta suchen?
Club El Beril Tenerife
Club El Beril Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle el Beril, La Caleta, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in La Caleta
Ayrshire
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir buchten über RCI und es war nicht das luxuriöseste Apartment, in dem wir jemals waren, aber es war sauber und hatte alles, was wir brauchten und das Personal war sehr nett. Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern und den Enkelkindern dort und hatten darum zwei Einbett-Apartments, die makellos sauber waren, sehr geräumig und beide mit Waschmaschine kamen. Wir waren in der ersten Juliwoche da und die Apartments waren sehr ruhig, so dass wir oft den Pool für uns alleine hatten. Es gab jede Menge Liegestühle mit kostenlosen Kissen und Schirmen. Das Reinigungspersonal war gut; die Betten wurden fast jeden Tag gemacht und die Handtücher regelmäßig gewechselt. Es gibt ein paar Supermärkte in der Nähe, aber die sind teuer. Nachts liefen wir über den Küstenpfad zu all den netten Restaurants und Cocktail-Bars, die direkt am Strand sind. Würde ich wiederkommen? Ja, würde ich, uns allen hat es sehr gut gefallen.

1 Danke, queeniesmum!

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

5-tägiger Kurzurlaub in letzter Minute im Timesharing meines Onkels. Die Lage war okay, nur 2 Minuten zum Strand und in 10 Minuten zu Fuß nach links kam man nach El Duque. Weitere 20 Minuten brachten einen nach Fanabe.

Das Zimmer war einfach, aber gut genug für 5 Nächte. Studio-Apartment... 2 Doppelbetten und eine Schlafcouch. Küche mit Tisch und allem Geschirr, was man braucht.

2 Pools, die wir aber nicht nutzten, da sie für den Säugling nicht geeignet waren, so dass wir den im Altamira gegenüber benutzten.

Eine Reihe von kleinen Restaurants in der Nähe und ein kleiner Supermarkt, der alles hat, was man braucht. Wir mieteten ein Auto für die Dauer, was empfehlenswert ist, da es etwas weit sein kann, wenn man nach Fanabe oder dem Zentrum von Americas kommen will.

Danke, smokey01!
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Kann sämtlichen Kritiken die hier stehen soweit zustimmen, die Fotos weiter unten dazu kann ich nur sagen es sieht alles immer noch genau so aus.
Das Hotel an sich ist in Ordnung das Problem war eigentlich nur das Fehlen der Klimaanlage das bei 39 Grad echt nicht angenehm war. Es gibt zwar einen Deckenventilator aber der bringt nicht wirklich was. Die Küche war super ausgestattet mit sämtlichen Geräten (Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher) auch so war das Zimmer in Ordnung. Sauber wurde immer wieder mal gemacht (mal kam jemand mal nicht).
Das Hotel liegt ein bisschen weg vom Schuss, wenn man nach Las Amerika ( oder wo was los ist) will muss man fast mit dem Taxi fahren und das ist sehr teuer. Zu Fuß geht auch, ist aber nicht unbedingt Empfehlenswert, da doch ziemlich weit. Der Strand ist nur ca 200-300 Meter entfernt mit echt schönen grauen Sand. Der Supermarkt ist auch direkt neben dem Hotelgelände aber sehr teuer. Toll war neben dem norman Pool der Wirlpool, der einen für manche Unahnnehmlichkeit entschädigte. Viel Spaß beim Urlaub machen...

• Unzufrieden mit: — keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Stine24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Caleta.
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Hotel Riu Arecas
Hotel Riu Arecas
Nr. 37 von 82 in Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Sie waren bereits im Club El Beril Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club El Beril Tenerife

Anschrift: Calle el Beril, La Caleta, Adeje, Teneriffa, Spanien