Bewertungen (1.255)
1.257 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2018

Wir waren nach drei Jahren wieder in Villa Maria und haben den Aufenthalt einmal mehr genossen. Diesmal mit der gesamten Familie - insgesamt 6 Personen - in einer Villa mit eigenem Pool und ausreichend Platz für uns alle. Die Villen sind ausreichend groß, mit genügend Freiraum zum Relaxen oder Spielen. Auch das rundum Angebot mit Pools und Spielplätzen für Kleinkinder ist ladet zum Wiederkommen ein.

Zimmertipp: everything fine!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigator64190816105!
Hotel Suite Vil... H, Manager von Hotel Suite Villa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Zeilen.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt und die Hotelanlage sowie Ihre Villa genossen haben.
Ihr Wiederkommen wäre uns eine große Freude!

Das Team vom Hotel Suite Villa Maria wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
Beste Grüße!

Bewertet am 9. Dezember 2018

Oft beengte Verhältnisse auch in Hotels der 5*-Kategorie sind auf Teneriffa keine Seltenheit. Ganz anders die Suiten im 'Hotel Suite Villa Maria'. Mit drei Erwachsenen hatten wir eine zweistöckige Villa mit eigenem Jacuzzi im Garten und wirklich ausreichendem Platz und Bewegungsspielraum. Die Anlage ist super gepflegt und großzügig gestaltet. In anderen Hotels auf Teneriffa fühlten wir uns in der Vergangenheit deutlich beengter und weniger entspannt. Der große Pool wird beheizt (Süßwasser), eine Strandlage haben wir im Mai bei durchwachsenem Wetter nicht vermißt, sondern vielmehr den Blick über die Küste und in die Berge genossen.
Das Frühstücksbuffet war excellent (incl. Iberico-Schinken und anderer Köstlichkeiten), das zugebuchte Abendsessen a la carte ebenfalls empfehlenswert, für einen geringen Aufpreis auf half board hatten wir Vollpension, diese aber nicht richtig genutzt.
Wir hoffen, dass bei unserem nächsten Trip nach Teneriffa das 'Villa Maria' erneut Kapazitäten hat!

Zimmertipp: Villen mit Jacuzzi
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 959LUe_2013!
Hotel Suite Vil... H, Gerente von Hotel Suite Villa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,

Ihre Zeilen zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht!
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser tagtägliches Ziel. Und somit freut es uns sehr, hier zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns und in Ihrer Villa hatten.
Ihr positives Feedback hinsichtlich des kulinarischen Angebots geben wir gern auch an unsere Kollegen im Restaurant weiter.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Teneriffa wieder um Hotel Suite Villa Maria in Empfang zu nehmen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 9. Dezember 2018

Architektonische Gestaltung und Pflege der Hotelanlage sind hervorzuheben.Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl, Qualität und Präsentation hervorragend.Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Wir kommen sicher wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, lina93!

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wie schön, dass unsere Anlage und unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen haben!
Zu lesen, dass Sie wiederkommen, ist für uns ein großartiges Lob und zugleich eine tolle Motivation, weiterhin daran zu arbeiten, dass unsere Gäste eine wunderbare Zeit bei uns genießen können.

Viele Grüße aus dem Hotel Suite Villa Maria,

Bewertet am 30. November 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Resort in dem vor allem Golfer und Familien auf ihre Kosten kommen. Ca 30% der Gäste urlauben hier mit Kleinkind. So wie wir! Zauberhafter Kinderspielplatz und beheizbarer Babypool. Nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Vor allem Bea aus dem Kinderclub gibt Alles für die Kids. Houeskeeping mal so, mal so. Immer ein bisschen vom Team abhängig das eingeteilt ist. Warum dann keine 5*??? Beim Essen, insbesondere Abendessen ist noch Luft nach oben. Speisen im Menü als auch Buffet oft ohne Pfiff und persönliche Note. Außerdem wiederholen sich die Gerichte oft wenn man länger als eine Woche bleibt;)
Ansonsten hat es uns Dreien aber sehr gut gefallen!! Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Engel81!
Hotel Suite Vil... H, Gerente von Hotel Suite Villa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,

toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie sich mit Ihrer Familie wohlgefühlt haben.
Ihr netten Worte geben wir sehr gern an unsere Kinderclub-Kollegin weiter! Das wird sie sicherlich zum Strahlen bringen.
Auch hinsichtlich des Essens möchten wir uns für Ihre Offenheit bedanken. Tatsächlich arbeiten wir gerade an Verbesserungen in diesem Bereich - wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, können wir Sie dann hoffentlich auch kulinarisch überzeugen.

Herzliche Grüße von Teneriffa und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Bewertet am 30. November 2018

Sehr schöne 1 Schlafzimmer Villa (Nr. 51) mit tollem Blick auf Costa Adeje und die Berge.Super Frühstück, geräumige Tiefgarage. Sehr schöne Anlage mit viel unterschiedlichen Pflanzen.Zimmer sehr ruhig. Küchenausstattung minimalst, könnte etwas mehr sein.

Reiseart: als Paar
Danke, Meander48641815765!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von Teneriffa und eine frohe Weihnachtszeit,