“Nein danke”

Restaurant 88
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 12 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Januar 2014

Lage und Ambiente sind einladend. Asiatisches Essen als Abwechslung - warum nicht? Der Service durch die nette Rumänin sehr zuvorkommend.
Was aber aus der Küche kam war schlicht ungeniessbar. Fisch nicht frisch und matschig, Dim Sum wirken wie zugekaufte Fertiggerichte.

1  Danke, Swissie123!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant 88
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir wollten uns etwas gönnen und bestellten das mehrgängige asiatische Menu. Im Dim Sum Basket waren gerade 4 Stück for 2 Personen. Crispy Noodels waren rohe Nudeln mir Austernsosse überbacken. Fisch ungeniessbar.
Fast schon glaubten wir an eine versteckte Kamera.
Wir brachen das essen ab und bezahlten. natürlich fragte der Kellner was los ist. Der Chef stand daneben und schaute unbeeindruckt auf den Bildschirm der Kasse.
Ich bereue, nicht Fotos als Beleg gemacht zu haben...

3  Danke, Kenny W!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten die größte (etwas teurere) Zusammenstellung an Sushi bestellt, jedoch ließ uns der Service danach völlig außer Acht, obwohl wir vorhatten, noch mehr zu bestellen. Wir sind danach stattdessen lieber zur Tapas-Bar zwei Häuser weiter links. Schade...

2  Danke, Tb288!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das 88 ist unser Tipp auf Teneriffa schlechthin wenn´s asiatisch sein soll. Zwar nicht echt oder typisch asiatisch. Dafür aber umso besser!! Ob Dim Sums, Tempura oder die diversen Hauptgerichte, alles ist rundherum phantastisch. Dazu eine sehr gute Weinkarte, ein überaus netter Service und wunderschöne Sonnenuntergänge. So muss Urlaub sein.

Danke, LeckerSchmecker28!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Sushi war echt lecker. Das Nudelgericht war ok. Der Service sehr freundlich und die Aussicht ist spitze.

Danke, time_highjacker!