“Katastrophal”
Bewertung zu Restaurant 88

Restaurant 88
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 11 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Brissago, Schweiz
“Katastrophal”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir wollten uns etwas gönnen und bestellten das mehrgängige asiatische Menu. Im Dim Sum Basket waren gerade 4 Stück for 2 Personen. Crispy Noodels waren rohe Nudeln mir Austernsosse überbacken. Fisch ungeniessbar.
Fast schon glaubten wir an eine versteckte Kamera.
Wir brachen das essen ab und bezahlten. natürlich fragte der Kellner was los ist. Der Chef stand daneben und schaute unbeeindruckt auf den Bildschirm der Kasse.
Ich bereue, nicht Fotos als Beleg gemacht zu haben...

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Kenny W!

“Zu teuer und schlechter Service”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten die größte (etwas teurere) Zusammenstellung an Sushi bestellt, jedoch ließ uns der Service danach völlig außer Acht, obwohl wir vorhatten, noch mehr zu bestellen. Wir sind danach stattdessen lieber zur Tapas-Bar zwei Häuser weiter links. Schade...

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Tb288!
“DER Asiate in Teneriffas Süden!”
Bewertet am 14. Juli 2013

Das 88 ist unser Tipp auf Teneriffa schlechthin wenn´s asiatisch sein soll. Zwar nicht echt oder typisch asiatisch. Dafür aber umso besser!! Ob Dim Sums, Tempura oder die diversen Hauptgerichte, alles ist rundherum phantastisch. Dazu eine sehr gute Weinkarte, ein überaus netter Service und wunderschöne Sonnenuntergänge. So muss Urlaub sein.

• Aufenthalt September 2012
Danke, LeckerSchmecker28!
“tolle Aussicht und super Essen”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Sushi war echt lecker. Das Nudelgericht war ok. Der Service sehr freundlich und die Aussicht ist spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, time_highjacker!
“Bestes Essen seit einigen Tagen”
Bewertet am 21. September 2012

Hervorragende Küche, sehr aufmerksames und freundliches Personal
Wir haben sofort einen Tisch für übermorgen bestellt.
Absolut super Restaurant, wenn man asiatisches Essen mag!!!

Danke, AnjaFuchs1707!