“Top !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant 88

Restaurant 88
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 11 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das war wohl eines der besten Restaurants, in welchem wir öfters auf Teneriffa gegessen hatten. Ein hervorragend guter und professioneller Service und die von uns bestellten geriichte waren echt sehr lecker und wurden auch sehr schön angerichtet serviert! Auch ansonsten war die Atmosphäre im Restaurant klasse!

Aufenthalt August 2011
Danke, Natascha N!