“traumhaft guter Risotto!!!”

Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben eine vorzügliche Vorspeise sowie als Hauptgang einen Hummer-Risotto gegessen. Auf unsere Bitte hin wurde der Hummer fachgerecht geöffnet und schön präsentiert. Die Weinempfehlung mit lokalen Produkten hat uns mit einem uns bisher unbekannten Wein überrascht. Bedienung und Service waren professionell und sehr freundlich.

Danke, Hugo S!
Bewertungen (1.366)

Bewertet am 8. August 2013

Abseits der Neonlichter und der Anwerber ist dieses ein tolles Restaurant mit hervorragendem Essen. Trotz tripadvisor war es für uns nicht einfach ein gutes Restaurant zu finden. Sind doch viele eher unterirdisch bis durchschnittlich auf Touristen ausgelegt.
Hier ist der Fisch sehr gut in frisch zubereitet. Das tolle Ambiente mit Ausblick auf die Bucht tut sein Übriges.

1  Danke, ImmerReiselustig!
Bewertet am 28. Juni 2013

Für ein Italo Restaurant in Spanien absolut in Ordnung. Ausblick auf bucht sehr schön. Desserts sehr fein und Bedienung freundlich.

Danke, tjanga!
Bewertet am 7. Juni 2013

Hab dort mehrfach ausgezeichnete Spaghetti allo scoglio gegessen, ordentliche Portion, frische Meeresfrüchte. Schöne Lage, nettes Ambiente. Service ist ok. Gerne wieder!

Danke, 049319!
Bewertet am 23. Mai 2013

Hervorzuheben ist der wunderschöne Ausblick auf den Hafen von La Caleta, das moderne Ambiente (alles ist rot schwarz gehalten), das freundliche Personal u. das vorzügliche Essen. Ist für uns zum must-see bei jedem Teneriffa-Aufenthalt geworden.

Danke, Georg-Ivona!

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!