“Ordentliches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar

Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ordentliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hab dort mehrfach ausgezeichnete Spaghetti allo scoglio gegessen, ordentliche Portion, frische Meeresfrüchte. Schöne Lage, nettes Ambiente. Service ist ok. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 049319!

“Stylisches Restaurant & gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hervorzuheben ist der wunderschöne Ausblick auf den Hafen von La Caleta, das moderne Ambiente (alles ist rot schwarz gehalten), das freundliche Personal u. das vorzügliche Essen. Ist für uns zum must-see bei jedem Teneriffa-Aufenthalt geworden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Georg-Ivona!
“Toller Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hier gibts den besten italienischen Espresso weit und breit und erst noch mit der allerschönsten Aussicht. Netter Service. W-Lan.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Silvia01Dietikon!
Schmida
“Wir waren keineswegs enttäuscht, aber perfekt war das nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Eigenartiges Service, für dieses Preisniveau ist das allenfalls einfacher Standard. Tischgedeck sowie der Allegemien Umgang mit Gästen erinnerst sehr stark an Gardaseeniveau. Da hätten wir uns schon etwas mehr Prifessionalität erwartet. Ich denke der östlich geprägte Umgang tut diesem Lokal nicht gut.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Schmida!
Kitzbühel, Österreich
“Super Essen - coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren jeden Tag im Rosso sul mare, eigentlich wollten wir mehrere Restaurants ausprobieren. Aber uns hat das Essen, der super Service, besonders "Antonio" und das tolle Lokal am ersten Abend so gut gefallen, dass wir nichts anderes mehr probiert haben. Wir können das Lokal wirklich bestens weiter empfehlen. Einen Tag waren wir zu Mittag mit Freunden da, auch diese waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Barbara G!

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!