“Stylisches Restaurant & gute Küche”

Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Mai 2013

Hervorzuheben ist der wunderschöne Ausblick auf den Hafen von La Caleta, das moderne Ambiente (alles ist rot schwarz gehalten), das freundliche Personal u. das vorzügliche Essen. Ist für uns zum must-see bei jedem Teneriffa-Aufenthalt geworden.

Danke, Georg-Ivona!
Bewertungen (1.344)

Bewertet am 22. Januar 2013

Hier gibts den besten italienischen Espresso weit und breit und erst noch mit der allerschönsten Aussicht. Netter Service. W-Lan.

Danke, Silvia01Dietikon!
Bewertet am 27. November 2012

Eigenartiges Service, für dieses Preisniveau ist das allenfalls einfacher Standard. Tischgedeck sowie der Allegemien Umgang mit Gästen erinnerst sehr stark an Gardaseeniveau. Da hätten wir uns schon etwas mehr Prifessionalität erwartet. Ich denke der östlich geprägte Umgang tut diesem Lokal nicht gut.

1  Danke, Schmida!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren jeden Tag im Rosso sul mare, eigentlich wollten wir mehrere Restaurants ausprobieren. Aber uns hat das Essen, der super Service, besonders "Antonio" und das tolle Lokal am ersten Abend so gut gefallen, dass wir nichts anderes mehr probiert haben. Wir können das Lokal wirklich bestens weiter empfehlen. Einen Tag waren wir zu Mittag mit Freunden da, auch diese waren begeistert.

Danke, Barbara G!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind zufällig bei diesem Restaurant gelandet, beeindruckt von der umwerfenden Aussicht und dem einladenden Ambiente. Das Essen war wirklich sehr gut, und was uns noch besonders positiv aufgefallen ist, dass man uns ehrlich und uneigennützig beraten hat.Nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit...Absolut empfehlenswert!

Danke, Jahr2012!

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!