“Toller Kaffee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar

Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Toller Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hier gibts den besten italienischen Espresso weit und breit und erst noch mit der allerschönsten Aussicht. Netter Service. W-Lan.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Silvia01Dietikon!

Schmida
“Wir waren keineswegs enttäuscht, aber perfekt war das nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Eigenartiges Service, für dieses Preisniveau ist das allenfalls einfacher Standard. Tischgedeck sowie der Allegemien Umgang mit Gästen erinnerst sehr stark an Gardaseeniveau. Da hätten wir uns schon etwas mehr Prifessionalität erwartet. Ich denke der östlich geprägte Umgang tut diesem Lokal nicht gut.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Schmida!
Kitzbühel, Österreich
“Super Essen - coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren jeden Tag im Rosso sul mare, eigentlich wollten wir mehrere Restaurants ausprobieren. Aber uns hat das Essen, der super Service, besonders "Antonio" und das tolle Lokal am ersten Abend so gut gefallen, dass wir nichts anderes mehr probiert haben. Wir können das Lokal wirklich bestens weiter empfehlen. Einen Tag waren wir zu Mittag mit Freunden da, auch diese waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Barbara G!
“Ausgezeichnetes Essen bei bezahlbaren Preisen und Hammeraussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind zufällig bei diesem Restaurant gelandet, beeindruckt von der umwerfenden Aussicht und dem einladenden Ambiente. Das Essen war wirklich sehr gut, und was uns noch besonders positiv aufgefallen ist, dass man uns ehrlich und uneigennützig beraten hat.Nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit...Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jahr2012!
Rüsselsheim
“Tolle Aussicht aufs Meer und gutes Essen bei fairen preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Rosso ist eines unserer Lieblingsrestaurants auf Teneriffa. Es gibt italienische Küche zu fairen Preisen (z.B. 16,00 Euro für ein Rinderfilet). Hummer würde ich nicht empfehlen. Weinkarte ist gut sortiert und Preise sind auch gut. Campus gibts sehr preiswert ( Flasche moet Rose kostet 51,00 Euro). Die Kellner sind nett aber manchmal etwas langsam. Die Aussicht ist sehr gut - direkt vor dem Meer.

Danke, Heiko D!

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!