“Super Essen - coole Atmosphäre”

Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kitzbühel, Österreich
“Super Essen - coole Atmosphäre”
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren jeden Tag im Rosso sul mare, eigentlich wollten wir mehrere Restaurants ausprobieren. Aber uns hat das Essen, der super Service, besonders "Antonio" und das tolle Lokal am ersten Abend so gut gefallen, dass wir nichts anderes mehr probiert haben. Wir können das Lokal wirklich bestens weiter empfehlen. Einen Tag waren wir zu Mittag mit Freunden da, auch diese waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Barbara G!

“Ausgezeichnetes Essen bei bezahlbaren Preisen und Hammeraussicht”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind zufällig bei diesem Restaurant gelandet, beeindruckt von der umwerfenden Aussicht und dem einladenden Ambiente. Das Essen war wirklich sehr gut, und was uns noch besonders positiv aufgefallen ist, dass man uns ehrlich und uneigennützig beraten hat.Nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit...Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jahr2012!
Rüsselsheim
“Tolle Aussicht aufs Meer und gutes Essen bei fairen preisen”
Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Rosso ist eines unserer Lieblingsrestaurants auf Teneriffa. Es gibt italienische Küche zu fairen Preisen (z.B. 16,00 Euro für ein Rinderfilet). Hummer würde ich nicht empfehlen. Weinkarte ist gut sortiert und Preise sind auch gut. Campus gibts sehr preiswert ( Flasche moet Rose kostet 51,00 Euro). Die Kellner sind nett aber manchmal etwas langsam. Die Aussicht ist sehr gut - direkt vor dem Meer.

Danke, Heiko D!
Kaarst
“Es war einmal...”
Bewertet am 23. Juni 2012

Es war einmal ein sehr gutes Restaurant und es hieß Rosso Sul Mare. Jetzt wurde die Karte wieder geändert und Masse statt Klasse herrscht vor. Man hat sich dem Massentourismus angepasst.

Was aber viel unangenehmer ist, das ist die Tatsache, dass es zwei verschiedene Essen gibt. Eins für vermeintliche Touristen, das andere für Stammgäste.

Wir haben es getestet - einmal zu Zweit, das nächste Mal mit einem Ehepaar, das regelmäßig dort essen geht und bei dem der Ehemann Italiener ist. Zwischen den Essen lagen Welten und das darf auf keinen Fall sein. Aber wenn die Besitzer und der Manager, sowie dessen Vertreter zeitgleich nicht im Lokal sind, muss man sich nicht wundern.

Das Ambiente ist nach wie vor fantastisch und man kann auch nur bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang von der Terrasse aus beobachten. Ein sehr schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, RFK55!
Wettingen, Schweiz
“Bei Sonnenuntergang!”
Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Kleine aber gut sortierte Karte. Gute Weine. Sehr freundliches Personal. Spanisch, deutsch, französisch und italienisch wurde gesprochen.

Das Essen war ausgesprochen gut und frisch. Extrawünsche kein Problem.

Die Aussicht fantastisch und romantisch. Reservation empfohlen.

Danke, marcowetti!

Reisende, die sich Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosso Sul Mare Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!