“Gesamtwertung "Gut": Laut, touristisch und irgendwie doch klasse....”
Bewertung zu Masia del Mar

Masia del Mar
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in La Caleta
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2014

Was kann man in dieser Touristenregion erwarten? Logischerweise Restaurants mit Massenabfertigungen im ungemütlichen Ambiente...
Was erhofft man zu finden? Restaurants in toller Lage, ein bisschen ursprünglich, am besten am Meer, einheimisches Essen...
Das wollen 1000ende auch. Klar, dass der Platz dafür nicht reicht und dass die Lage ausgenutzt wird.
Unter diesen Bedingungen waren wir erfreut, den Ort La Caleta entdeckt zu haben und damit auch das Restaurant Masia. Der Service war für den Massenansturm von Gästen wirklich okay, der Fisch lecker, wenn auch nicht raffiniert zubereitet, die Tintenfischringe vielleicht eher Massenware...Bei uns kam wirklich Urlaubsfeeling auf, es war atmosphärisch dicht.Kurzum: wir waren zufrieden!

Danke, chilli50hamburg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.004)

Bewertet am 12. Februar 2014

Vorsicht, Kooperation mit Hotels.
Lt. Hotel das beste Fischrestaurant im Süden Teneriffas.
Restaurant ist ein Touristenfall. Fisch wird bei Touristen nicht richtig
gewogen! Mind 200-300g mehr berechnet!
Chef persönlich schreibt auf den Abrechnungszettel erhöhtes Gewicht.
Ambiente wie im Zoo.
Kellner/Service absolute Katastrophe.

2  Danke, Peter S!
Bewertet am 23. November 2013

Rustikales Fischrestaurant mit großer Terrasse am Meer. Riesige Auswahl an preisgünstigen Fischgerichten. Der Service ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das Essen und der Preis stimmen dafür m

Danke, Frank K!
Bewertet am 17. November 2013

wir waren bereits vor einigen Jahren in diesem Lokal, da war noch alles in Ordnung. jetzt kann ich nur davon abraten. Warme Messermuschelvorspeise säuerlich, gegrillete Garnelen eingefroren und mehlig, der gegrillte Fisch halbroh und ungenießber (den habe ich zurückgeschickt, aber keinen Ersatz bekommen). Abgesehen davon eine sehr langsame und nicht sehr freundliche Bedienung.

2  Danke, Heike L!
Bewertet am 6. November 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Lokal, Lage und Qualität gut bis sehr gut. Die Unfreundlichkeit der Bedienung, aber vor allem der Besitzerin werden uns in Zukunft von Besuchen absehen lassen. Besuch am 26.10.2013

Danke, WilGit2013!