“nie wieder”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Leibnitz, Österreich
“nie wieder”
Bewertet am 17. November 2013

wir waren bereits vor einigen Jahren in diesem Lokal, da war noch alles in Ordnung. jetzt kann ich nur davon abraten. Warme Messermuschelvorspeise säuerlich, gegrillete Garnelen eingefroren und mehlig, der gegrillte Fisch halbroh und ungenießber (den habe ich zurückgeschickt, aber keinen Ersatz bekommen). Abgesehen davon eine sehr langsame und nicht sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Heike L!

Dortmund
Beitragender der Stufe 2
“Wenn nicht die unfreudliche Bedienung wäre!!!”
Bewertet am 6. November 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Lokal, Lage und Qualität gut bis sehr gut. Die Unfreundlichkeit der Bedienung, aber vor allem der Besitzerin werden uns in Zukunft von Besuchen absehen lassen. Besuch am 26.10.2013

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, WilGit2013!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Almuerzo con amigos”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage mit sehr schöner Terrasse. Feines Essen mit Fischspezialitäten aller Art.
Apèro mit Tapas zu empfehlen. Jedoch immer viel Betrieb, besser im voraus reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, strongmanbernardo!
Belgien
“Geheimtipp Nummer 1!”
Bewertet am 22. August 2013

Das Masia del Mar entdeckten wir mit Hilfe unseres Reiseführers - unser Fazit: wow.
Wir waren Freitags abends dort zu Gast und hatten sogar Flamenco-Musikanten zum leckeren Fisch-Dinner mit dabei. Hier ist auf jeden Fall die Fischsuppe zu empfehlen, welche in alten Keramik-Töpfen serviert wird (ein riesen Pott!) zu wirklich angemessenen Preisen.

Das Essen, samt Fischer-Dorf-Ambiente und Service lassen ebenfalls keine Wünsche offen.

Allerdings waren wir von dem Chef sehr enttäuscht - da uns der erste Abend dort so gut gefallen hatte, reservierten wir für den darauffolgenden Montag den schönsten Tisch (direkt an der Ecke der Terrasse) für uns reservieren. Als wir am Montag eintrafen, hatte man diesen Tisch an andere Stammgäste (so wie die aussahen, wohl mit sehr dicker Brieftasche) weitergegeben und wir mussten uns mit einem anderen Tisch zufrieden geben. Das war ein wenig schade, ansonsten gab es aber nichts auszusetzen!

Guten Appetit! :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, ChF08!
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Seezunge meunière oder Lubina al sal einfach einmalig”
Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Lokal mit den immer sehr frischen Fischen kann jedem Fischliebhaber nur empfohlen werden. Die Seezunge war von der Grösse her einmalig zum verrechneten Preis und bei einem ersten Besuch zeigte der Lubina al sal ein weiteres Mal die hervorragende Küche. An einem Sonntag lohnt sich eine Reservation wenn man auf der Terrasse essen möchte da das Lokal bei Spaniern sehr beliebt ist nach dem Strandbesuch. Die einmalige Aussicht auf die Bucht von La Caleta sei nur noch als Zugabe erwähnt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pidi8600!