“Super Meeresfrüchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Masia del Mar

Masia del Mar
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in La Caleta
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Fisch/Meeresfrüchteplatte war super lecker, auch alle anderen Speisen aus dem Meer haben uns überzeugt. Alles gegrillt und super gewürzt. Wir sind drei mal da gewesen und würden wieder gehen. Am besten am Abend frühzeitig da sein!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tjanga!

“Fisch und Paella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 2 mal im Masia del Mar mittags. Es empfiehlt sich, früh zu kommen, denn ab 1300 wird es auf der Terrasse drinnen voll und drinnen füllt es sich auch. Wir waren begeistert von der Paella und den Vorspeisen, die Desserts sind eher "Standard". Der Service ist freundlich und schnell, wenn das Restaurant voll ist aber eher überlastet.
Wir werden das nächste Mal, wenn wir auf der Insel sind, wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pet2012!
Mönchengladbach, Deutschland
“Schlechter Service und Essen wie in einer Ausflugsimbissbude”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

In unserem Hotel hatte man uns das Restaurant empfohlen. Das war der grösste Reinfall.
Es geht zu wie in einem Ausflugslokal. setzen,essen und raus. Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Das Essen typisch touristisch und uns hat es nicht geschmeckt, Die Gambas waren mausetot gebraten und trocken. Massenabfertigung!
Das Restaurant lebt noch von dem guten Ruf, der aber nicht gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Heidi W!
Billund, Dänemark
“nichts spezielles - ueberschaetzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir sind extra nach La Maleta gefahren, um einen guten, frischen Fisch zu essen. Man hatte uns diese Restaurant als gute empfaehlt. Leider nichts spezielles:
1) Personall war nicht frech, jedoch ohne einen einzigen Laecheln. Wir haben uns nicht als willkommene Gaeste gefuellt.
2) Das Essen war nichts spezielles. Fischsuppe nur essbar. Fischplatte - auch nur zum essen, nicht genissen. Alles hat gleich nach dem Oel geschmeckt, da die Fische gebraten und nicht richtig gegrillt waren.
3) Nur die Lage und Aussicht auf das Wasser war gut - aber das selbst ist nicht alles.
4) Das ganze fuer fast 100 EUR. Es geht hier nicht um das Geld, da wir nicht sparen wollten, sondern gut essen- leider war unmoeglich. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Anna C!
vichtenstein
“bei jedem besuch gleichguter service und qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

sehr gerne gehe ich in dieses restaurant. preis leistung ist angebracht, die lage ist sensationell, reservierung wird fast um die mittagszeit empfohlen.
der service ist kompetent und schnell
das essen , vor allem fisch ist vorzüglich

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, leitensepp!