“Das was wir suchten” 5 von 5 Sternen

The Piano Cafe
Platz Nr. 1 von 57 Restaurants in Port Perry
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Das was wir suchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Salate die wir in dieser Kombination noch nie gegessen hatten, haben uns begeistert! Zusammen mit leckeren Grapefruit Getränken, absolut empfehlenswert. Ein angenehmes Ambiente mit angenehmer Musik. Der Service war sehr freundlich. Preislich genau das was wir suchten. Die Lage lädt zum Bummel durch das Städten Port Perry ein.

Ambiente
      Essen