“Schnell zubereite Schnitzelgerichte”

Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Schnell zubereite Gerichte, hauptsächlich Schnitzel und sehr einfacher Salat. Wenig Auswahl, nichts für Vegetarier.
Nicht lecker, aber man wird satt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Terrorelse!

Bewertet 11. August 2020

Schöner Außenbereich mit Blick auf die Burg.
Die Karte ist sehr konservativ und bietet wenig Fleischloses. Die Schnitzel, die wir hatten, waren aber lecker.
Der Service in der Qualität sehr unterschiedlich. Unser männlicher Kellner war sehr freundlich und schnell, die Dame, die bediente, hätte vom "Freundlichkeits"level auch gut nach Berlin gepasst.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MarinaFollowsTheSun!
Bewertet 7. August 2019

Ich gehe immer wieder dort hin; denn die Schnitzel sind einfach spitze. Das sagen auch viele Freunde von mir.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, RomanRoetting!
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wie haben viele Jahren hier sehr gut gegessen. Leider war heute die Tur geschlossen um 13.00 uhr . Kein melding auf Tur

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, 150Izaak!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten auf unserer Reise ein Abendessen mit der Familie (4 Erwachsene und ein Kleinkind) und wurden von der gut bürgerlichen Küche satt. Große, frische Salate, frisch geklopfte Schnitzel, leckere Ofenkartoffeln und dazu selbstgemachte Saucen und Dressings. Eine solide und leckere Küche. Für uns war auch noch wichtig: unser Sohnemann war willkommen, es gab einen Kinderstuhl so wie eine Wickelliege auf dem Toilettenflur.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Party-Papst!