“Ganz fürchterlich 😠😠😠”
Bewertung zu Cafe Tietmeier

Cafe Tietmeier
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Bad Bentheim
Bewertet 20. September 2020

Sowas habe ich noch nie erlebt
Das Café ist sehr schön und veranlasste uns einzukehren....hätten wir das bloß nicht gemacht..
Ein Stück Kuchen war sehr alt und ein Tortenstück sauer... Auf unsere Reklamation hin wurden mehrere männliche Mitarbeiter sehr ausfallend und schon richtig frech... sehr unangenehm und überhaupt nicht verhältnismäßig... selbst draußen auf der Straße ging das vor allen Leuten noch weiter, wobei ich mich natürlich auch mit Worten gewehrt habe. So muss ich mich als Kunde nicht anmachen lassen. Zudem war die Reklamation berechtigt und keiner ist darauf eingegangen oder hat eine andere Lösung vorgeschlagen.... ganz traurig.
Fairerweise will ich noch betonen das die Getränke lecker waren.
Aber das anwesende Personal ging gar nicht und der alter Kuchen sollte zum Verkauf gar nicht erst angeboten werden ... Unmöglich

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reiseprofi654!

Bewertet 14. November 2019

Der Web-Auftritt ließ uns dieses Café besuchen. Die Kuchen-Auswahl ist bemerkenswert. Die Qualität der ausgewählten Tortenstücke ist überdurchschnittlich u. somit gut bis sehr gut. Der Service ist professionell, aufmerksam und freundlich.
Fazit: empfehlenswert.
PS. über die Kuchen-/Tortenauswahl hinaus haben Sie die Wahl an anderen süßen Schmankerln.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Dr Bert M!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Waren an einem Samstag zum Frühstück dort. Es gibt verschiedene Frühstücke zur Auswahl. Backwaren sind aus eigener Bäckerei. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, HeikoGroon!
Bewertet 5. Februar 2019

Leckere Kuchen geniessen und im Cafe gibt es ein beleuchtetes Fenster hinter dem der Sandstein der Burg zu sehen ist, sehr schön. Sonntag´s gibt es ein köstliches Frühstücksbuffet. Anmeldung ist erforderlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Hanne H!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Tolles Ambiente und das Angebot an Speisen und Getränken ist klasse. Gerne kommen wir wieder

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 52j_rgt!