“Zwei Eindrücke”
Bewertung zu Cafe Tietmeier

Cafe Tietmeier
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Bad Bentheim
Bewertet 14. November 2019

Der Web-Auftritt ließ uns dieses Café besuchen. Die Kuchen-Auswahl ist bemerkenswert. Die Qualität der ausgewählten Tortenstücke ist überdurchschnittlich u. somit gut bis sehr gut. Der Service ist professionell, aufmerksam und freundlich.
Fazit: empfehlenswert.
PS. über die Kuchen-/Tortenauswahl hinaus haben Sie die Wahl an anderen süßen Schmankerln.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Dr Bert M!

Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Waren an einem Samstag zum Frühstück dort. Es gibt verschiedene Frühstücke zur Auswahl. Backwaren sind aus eigener Bäckerei. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, HeikoGroon!
Bewertet 5. Februar 2019

Leckere Kuchen geniessen und im Cafe gibt es ein beleuchtetes Fenster hinter dem der Sandstein der Burg zu sehen ist, sehr schön. Sonntag´s gibt es ein köstliches Frühstücksbuffet. Anmeldung ist erforderlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Hanne H!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Tolles Ambiente und das Angebot an Speisen und Getränken ist klasse. Gerne kommen wir wieder

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 52j_rgt!
Bewertet 8. Oktober 2017

Die Auswahl im Cafe ist wirklich groß. Wir standen zunächst etwas ratlos vor der Auslage, die Mitarbeiterin hat mit einer Engelsgeduld uns erklärt, was was ist und uns auch beraten. Besonderes Highlight war die Schwarzwälderkirschrolle.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Lentje_12!