“Schöner Außenbereich, nettes Personal, gutes Essen - lange Wartezeit”
Bewertung zu Altes Museum

Altes Museum
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 22. Juli 2019

Wir waren mit einer Gruppe angemeldet, die Essenswünsche im Vorfeld durchgegeben - trotzdem mußten wir lange auf das Essen warten. Die Essen waren gut, die Gruppe zufrieden. Das Personal ist sehr nett, die Getränke wurden flott serviert. Bei schönem Wetter kann man sehr schön im Außenbereich auf verschiedenen Holzdecks sitzen. Alles ok, wenn nur nicht die lange Wartezeit wäre ....

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Dieter K!

Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 29.6. Um 17:20 dort. Zunächst dauerte es, bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Als die Getränke dann nach 10 Minuten kamen, wurde das Essen bestellt. Es war zu der Zeit wenig los und es gab keinen Hinweis auf eine längere Wartezeit. Es hat dann trotz vermehrter Nachfragen 1 Stunde und 15 Minuten gedauert bis das Essen kam. Worte des Bedauerns gab es nicht. Das Essen war ok, jedoch auch nicht sonderlich gut. Wir können das Restaurant nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, lineweise2019!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren hier in december 2018 al 1 x geweest en vastbesloten terug te keren, hetgeen we tijdens ons vakantieverblijf in Bad Bentheim - medio mei - dan ook, 2 x, gedaan hebben.
Absoluut uitstekend gegeten in dit gezellige restaurant en zullen absoluut weer terugkomen, zodra we in de buurt zijn, want dit adres staat bovenaan in ons favorietenlijstje vermeld ! Belangrijk detail voor ons, was dat er door mensen, die een maagverkleining hebben ondergaan en geen grote porties meer kunnen eten, een kleine / kindermaaltijd kan worden gekozen !
Bijvoorbeeld “Varkensschnitzel Micky“ und “Kalkoenschnitzel Daisy“, beide met patat, ketchup en mayo. Voor mijzelf waren de “huisgemaakte goulash soep met boerenbrood“ en “Kalkoenfilet Naturel“ een zeer goede keus !

Waren hier schon mal in Dezember 2018 und festentschlossen wieder zurückzukommen, was wir während unseres Aufenthalts in Bad Bentheim -Mitte Mai - auch wirklich, 2 x, gemacht haben ! Absolut ausgezeichnet gegessen in diesem Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und wir werden sicherlich wieder zurückkommen, sobald wir in der Nähe sind, weil es ein unserer Lieblingsrestaurants ist.
Wichtiges Detail für uns, ist daß Leute nach einer Magenverkleinerung keine große Portionen mehr essen können, aber hier auch kleine / Kindergerichte bestellen können ! Zum Beispiel “Schweineschnitzel Micky“ und “Putenschnitzel Daisy“, beide mit Pommes, Ketchup und Mayo. Für mich waren die “hausgemachte Gulaschsuppe mit Bauernbrot“ und “Putenfilet Naturell“ eine sehr gute Wahl !

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 0ellism!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das "Alte Museum" in Bad Bentheim ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, bei dem ein Besuch definitiv zu empfehlen ist. Das Ambiente im Lokal ist urig und durch Kerzen auch sehr gemütlich. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr lecker und die Portionen groß. Vor allem der Vorspeisensalat war sehr lecker. Die Preise im "Alten Museum" sind sehr gut. Wer also bodenständiges Essen zu moderaten Preisen genießen möchte ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, OGTS02!
Bewertet 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

... hat fast alles Ruhetag. Nur das Alte Museum hat auf.
Beim Betreten des Lokals vor 18:20 Uhr (!!!) hielt mir ein deutlich angetrunkener Herr die Tür auf.
An der Bar verabschiedete sich gerade der zweite nicht mehr nüchterne Herr sehr lautstark.
Da ja alles andere geschlossen war, bin ich halt geblieben.
Eigentlich hätte ich gerne kehrt gemacht.
Mein Rumpsteak, durchgebraten bestellt, kam noch recht blutig. Ich habs halt gegessen, sonst wird ja nur die Soße abgekratzt und die Pommes sind dann kalt.
Die Soße war übrigens sehr lecker. Auch die Pommes waren prima.
Der Beilagensalat war ok.
Die Bedienung war flott.
Nochmal: eher nicht.