“Da ist noch viel Luft nach oben!”

Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet vor 3 Wochen

Unter einem mexicanischen Restaurant stellt man sich doch etwas anderes vor.
Keine Tappas-Auswahl.
Es gab zwar einen "Tappas-Mix-Teller" aber der hatte mit Mexico so gar nichts zu tun:
Tostbrot, Schwarzwälderschinken, 1 Schorizo, Schafskäse von der Kuh, Knoblauchceme, grüne Oliven und ein gemischter Blattsalat = 10,-€

Der Appetit auf mehr war uns vergangen, zumal auch sehr viele Gerichte auf der Speiskarte nicht zur Verfügung standen.
Aber die Cocktails waren gut.
Die Kellnerin sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, susapa2015!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist klasse und der Service ist freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Ich hatte ein Steak mit Spareripps und Chickenwings, dazu Pommes und Salat. Preis-Leistung top.
Leider muss ich für mich nur einen Punkt abziehen, da für meinen Geschmack auf den Ribs die BBQ-Sauce fehlte ( ist aber Geschmacksache ) und für dieses Gericht kein Feuchttuch zum Hände reinigen gereicht wurde. Ansonsten absolut nichts auszusetzen.
Weiter so. Ich komme bestimmt wieder

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Locki2805!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, speisen immer frisch und schmackhaft
Immer gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, detlef2015!
Bewertet 27. September 2020

Wir waren am Freitag dort.
Als Erstes: Desinfektion und Hygieneregeln werden eingehalten. Und das ist in dieser Zeit echt wichtig.
Die Auswahl ist gut gestaltet... was mich aber irritiert hat...Scheine-Schnitzel nach Wiener Art beim Mexikaner..grübel. Aber muss man ja nicht bestellen
Vorspeise Chips + mixed sowie Enchiladas und SpareRibs echt lecker. Bedienung aufmerksam und echt freundlich!
Ein schöner Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TH-Ibb64!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Man serviert hier günstige Supermarktprodukte als Spezialität. Aus Serrano-Schinken wird da schnell mal einfacher Supermarkt-Schinken, aus Onion-RingS, zack, ein einsamer Onion-RinG. Darauf angesprochen heisst es ".. ups, sorry, gerade heute ist der Serrano-Schinken aus,.." und das Thema mit dem Onion-Ring wird geflissentlich ignoriert, berechnet wird trorzdem. Ein Schelm wer Böses denkt. Weizenglas riecht nach Spüli... Die Bedienung war aber nett, da gibt's nichts zu meckern... Schnell weg.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, spreek2020!

Reisende, die sich Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!