“Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung besondere Empfehlung Spare Ribs”

Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, speisen immer frisch und schmackhaft
Immer gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, detlef2015!

Bewertet 27. September 2020

Wir waren am Freitag dort.
Als Erstes: Desinfektion und Hygieneregeln werden eingehalten. Und das ist in dieser Zeit echt wichtig.
Die Auswahl ist gut gestaltet... was mich aber irritiert hat...Scheine-Schnitzel nach Wiener Art beim Mexikaner..grübel. Aber muss man ja nicht bestellen
Vorspeise Chips + mixed sowie Enchiladas und SpareRibs echt lecker. Bedienung aufmerksam und echt freundlich!
Ein schöner Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TH-Ibb64!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Man serviert hier günstige Supermarktprodukte als Spezialität. Aus Serrano-Schinken wird da schnell mal einfacher Supermarkt-Schinken, aus Onion-RingS, zack, ein einsamer Onion-RinG. Darauf angesprochen heisst es ".. ups, sorry, gerade heute ist der Serrano-Schinken aus,.." und das Thema mit dem Onion-Ring wird geflissentlich ignoriert, berechnet wird trorzdem. Ein Schelm wer Böses denkt. Weizenglas riecht nach Spüli... Die Bedienung war aber nett, da gibt's nichts zu meckern... Schnell weg.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, spreek2020!
Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mein Salat war lecker, aber ein bißchen Weißbrot hätte ich mir für den Preis von 13,90 € schon gewünscht. Stattdessen gab es auf Nachfrage 2 labbrige Scheiben Toastbrot (gerade mal so angetoastet) für 1 € extra.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Tisch im Garten war nicht abgewischt und wackelte. Garten ist allerdings sehr schön.

Montags in Bad Bentheim ist die Auswahl der geöffneten Lokale gering.
Komme ich dennoch wieder: nein, auch der 2. Versuch hat nicht überzeugt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, NxSchxx!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Wurden aber um kurz vor 21:00 mit den Worten dann kann ich ja jetzt die Rechnung bringen (da wir auf die Frage ob wir noch etwas trinken möchten mit Nein, erstmal nicht) rausgeschmissen. - Öffnungszeiten sonntags bis 22 Uhr) Außerdem wurde der Tisch schon abgeräumt obwohl Noch welche am essen waren war auch nicht so angebracht.

Ich würde persönlich nicht nochmal hin gehen!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, jana230498!

Reisende, die sich Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!