“Leider schlecht”
Bewertung zu La vita Pizzeria

La vita Pizzeria
Platz Nr. 21 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 3. September 2021

Ich weiß es nicht in Worte zu fassen, dieses Restaurant ist einfach nur enttäuschend. Planloses Personal, schlechte Getränke und wenig ansprechende Karte runden das Erlebnis ab.
Wer gerne teuer und geschmacklos essen möchte ich sie willkommen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 775heinere!

Bewertet 8. Juli 2021

Wir gehen seit Jahren bei LaVita Essen und sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt und das Personal wie auch der Inhaber sind sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Lage direkt an der Burg ist super!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, monikadG5309XB!
Bewertet 5. Februar 2019

Direkt unterhalb der Burg, wenn man draußen sitzen kann, ganz okay, drinnen ist es ungemütlich, das Essen hat uns nicht geschmeckt, die Abdunsthauben funktionieren nicht, Kleidung stinkt nach dem Besuch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hanne H!
Bewertet 25. September 2017

Unsere Kinder haben jeweils eine große Pizza bestellt (EUR 8,80), geliefert wurde eine kleine. Auf Nachfrage wurde bestätigt, es sei die große. Auf anderen Tellern war sie jedoch umfangreicher. Üble Abzocke. Geschmacklich war die Pizza auch enttäuschend.
Die Angestellten laufen planlos umher, der Chef hat keinen Plan. Es könnte eine Goldgrube sein, wenn er mal etwas Geld in die Hand nehmen würde. Seit 20 Jahren unverändert.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, ghwbb!
Bewertet 30. August 2017

Wir gehen des öfteren zu Adel. Die Pizza ist Spitze und das Beste was Bad Bentheim zu bieten hat. Zudem ist das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Nur etwas Wartezeit, die muss man mitbrigen. Aber das empfinden wir nicht als störend.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Bernd F!