“Naja, uns hat es nicht gefallen”
Bewertung zu La vita Pizzeria

La vita Pizzeria
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 5. Februar 2019

Direkt unterhalb der Burg, wenn man draußen sitzen kann, ganz okay, drinnen ist es ungemütlich, das Essen hat uns nicht geschmeckt, die Abdunsthauben funktionieren nicht, Kleidung stinkt nach dem Besuch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hanne H!

Bewertet 25. September 2017

Unsere Kinder haben jeweils eine große Pizza bestellt (EUR 8,80), geliefert wurde eine kleine. Auf Nachfrage wurde bestätigt, es sei die große. Auf anderen Tellern war sie jedoch umfangreicher. Üble Abzocke. Geschmacklich war die Pizza auch enttäuschend.
Die Angestellten laufen planlos umher, der Chef hat keinen Plan. Es könnte eine Goldgrube sein, wenn er mal etwas Geld in die Hand nehmen würde. Seit 20 Jahren unverändert.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, ghwbb!
Bewertet 30. August 2017

Wir gehen des öfteren zu Adel. Die Pizza ist Spitze und das Beste was Bad Bentheim zu bieten hat. Zudem ist das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Nur etwas Wartezeit, die muss man mitbrigen. Aber das empfinden wir nicht als störend.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Bernd F!
Bewertet 1. Dezember 2016

Tolle Lage unterhalb der Bentheimer Burg, aber eben leider nur ein postmoderner Glaskasten, der überhaupt nicht in das ansonsten charmante Umfeld passen will.
Drinnen viel Kitsch und billiger Dekokram der um ein Staubtuch förmlich bettelt.
Inhaber und Serviceteam waren passend zum Ambiente gleichermaßen nachlässig gekleidet, wie grundsätzlich desinteressiert.
Von akzeptablem Service keine Spur. Dafür ist klar, wer hier Chef im Ring ist. Der Gast darf hier gern sein Geld lassen und dann möglichst schnell wieder verschwinden.
Naja, ne Pizza und ne Cola kann man sicher woanders in angenehmerer Atmosphäre besser und günstiger genießen.

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, GerdundAstrid!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Pizza und Pizzabrötchen haben super geschmeckt! Gemütliche Atmosphäre und netter Service. Wartezeit war etwas lang, war aber auch voll.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Dada D!