“Trotz Corona-Beschränkung wieder super ”
Bewertung zu Steakhaus Bei Mirko

Steakhaus Bei Mirko
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach längere Pause wieder einmal kurz entschlossen hier gelandet. Im Moment ist es wegen der Corona -Beschränkungen noch sehr ruhig. Das Essen war, wie immer, wieder Spitze und die Bedienung sehr freundlich. Die Portionen sind reichhaltig und lecker. Auf der Speisekarte wird jeder etwas passendes finden und die Preise sind angemessen. Wir freuen Ins schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, weidi2608!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Mai 2020

Wir waren gerade so lecker Essen.Das Steak war absolut Top. Großes Lob an den Koch,aber auch die Servicekraft war sehr nett.Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 441christianea!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag ohne Reservierung da, ein Fehler, aber die super nette Bedienung hatte uns einen Tisch zur Verfügung gestellt.
Es war ein toller Aufenthalt mit wirklich leckerem Essen und echtem herzlichem Personal!
Immer wieder gerne.
Aber dran denken zu reservieren.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, marklA1752QR!
Bewertet 12. Januar 2020

Einfach sehr gut mit tollen essen auch für Vegetarier bestens geeignet vorallendingen Dingen die aufmerksam und dann zum Schluss Obst mit Schokolade einfach spitze

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 258helgam!
Bewertet 9. November 2019

Das Restaurant ist modern eingerichtet, der Service ist sehr bemüht. Kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. der Gruß aus der Küche und ein Julischka vorab sind eine nette Geste. Das Obst- und Schokoladen-Fondue als gratis Dessert hat uns ebenfalls erfreut.
Das Essen selbst ist o.K. aber für die aufgerufenen Preise nicht gut genug. Die Portionen sind etwas klein.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, DocCremer!