“Sehr netter Service gutes Essen”
Bewertung zu Steakhaus Bei Mirko

Steakhaus Bei Mirko
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. November 2019

Das Restaurant ist modern eingerichtet, der Service ist sehr bemüht. Kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. der Gruß aus der Küche und ein Julischka vorab sind eine nette Geste. Das Obst- und Schokoladen-Fondue als gratis Dessert hat uns ebenfalls erfreut.
Das Essen selbst ist o.K. aber für die aufgerufenen Preise nicht gut genug. Die Portionen sind etwas klein.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, DocCremer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch im Ferienpark Bad Bentheim und sind abends im Steakhouse bei Mirko gelandet. Der Salat schmeckte nach nichts. Er wurde von uns Fünfen komplett zurückgegeben. Die Pommes waren weiß und trieften vor Fett. Der Djuvecreis hatte gar keinen Geschmack. Das Fleisch war mit Fett durchzogen und nicht durch gebraten. Bei Nachfrage durch die Chefin wurde dies ignoriert. Insgesamt herrscht in dem Restaurant eine chaotische Atmosphäre. Das Personal wird von der Chefin durchs Restaurant gescheucht und auf Beschwerden, auch von anderen Gästen, wird von der Chefin pampig reagiert. Eine Entschuldigung für das schlechte Essen gab es nicht.. Dorthin können sich nur Urlauber einmalig verirren. Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Stammgast in diesem Restaurant gibt.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, joycecB2983IE!
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Schlechtes Management, schlechter Service, nicht lecker. Einfach nur eine Falle für Touristen. Dorthin geht man nur 1 x.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, ghwbb!
Bewertet 22. Juni 2019

Waren mit der Familie da. Gutes Fleisch, aber trocken gebraten oder gegrillt, ansonsten viel TK und aus der Dose. Schlimmer war die sehr unfreundliche Servicekraft.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Olaf12342478!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, feines Essen. Zwei Schnäpse als Vorspeise und ein riesiges Schokoladenfondue zum Dessert waren offeriert!!!! Grosse Speisen zum kleinen Preis, alles in allem sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Busiiiiiiiiii!