“Sehr, sehr lecker, einfach bodenständig, lecker und immer gut!”
Bewertung zu Alt Bentheim

Alt Bentheim
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 29. Oktober 2021

Wir können einfach alles empfehlen, das Essen, die Getränke, die Sonnenterrassen egal ob hinten oder nach vorne im Etagen Format, Preis-Leistung super! Team super lieb!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Rainer G!

Bewertet 23. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr hungrig bin ich durch Bad Bentheim geirrt.... Die meisten Lokale geschlossen. Da finde ich das "Alt Bentheim'! Kurz vor Küchen Schluss noch ein sensationell gutes Steak gegessen. Das Essen war jeden Cent wert!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Maps66375723320!
Bewertet 6. August 2021

Leider können wir das Essen nicht bewerten. Wir sind gar nicht so weit gekommen. Als wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) in der Schlange standen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen wurden wir bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass wir auch etwas essen müssen (Rahmenbedingung: Es war 12.30 Uhr und natürlich kommt man mit Kindern um die Zeit um etwas zu essen). Leicht irritiert warten wir weiter und nahmen diese Kommentare/Ansagen mit Humor. Eine typische "Es ist gerade viel zu tun" -Situation. Trotzdem überkam uns das leichte Gefühl "nicht willkommen zu sein". Als aber die genervte zuständige Platzanweiserin mehrfach kommentarlos an uns vorbei gelaufen ist sind wir letztendlich nach 10 Minuten ignoriert werden gegangen. Als Gastronom sollte man sich über zahlungswillige und hungrige Gäste freuen. Dieses Restaurant hat aber anscheinend durch seine Lage das Wort Gastfreundschaft gestrichen. Schade. Als TIPP: Es gibt genug freundliche und gute Alternativen in der direkter Nachbarschaft.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Schoenwars0815!
Bewertet 6. August 2021

Ich kam mit meiner Schwester, (unsere Cousine wollte kurz darauf dazu kommen) wir warteten, das wir zum Tisch begleitet werden. Die Bedingung kam und fragte uns direkt, nicht gerade freundlich, ob wir auch essen wollten, was wir erst einmal ablehnten und sagten, erst einmal etwas trinken und dann später eventuell. Wir wurden gleich mit den Worten abgewimmelt.....wenn Sie nichts essen, oder Kuchen und Kaffee wollen, dann geht das nicht. Wir waren so baff, dass es uns die Sprache verschlug. So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt.
Es waren 3 Tische besetzt, alles andere war frei. Das war nun Pech für dieses Restaurant, denn wir sind 2 Häuser weiter gegangen, wo wir freundlich empfangen und bedient worden sind und eine hohe Summe in dem Restaurant gelassen haben. Gott sei Dank, kann ich noch entscheiden, wo ich mein Geld lasse, dort bestimmt nicht mehr. Auch ein Stern ist noch zuviel.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Heikevanderkamp!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Noch nie eine so unfreundliche Bedienung erlebt. Wir waren zu dritt mit einem Säugling dort und uns wurde ein Sonnenplatz, obwohl ca 15 Schattenplätze frei waren, zugewiesen. Auf den Wunsch, dass wir gerne einen Schattenplatz hätten, wurde nicht eingegangen, weil ja so auch der Kinderwagen im Weg stehen würde und das mit der Sonne sei halt so in der Mittagszeit. Außerdem darf man nur Platz nehmen, wenn man auch etwas isst, ansonsten ist man unerwünscht. Wir haben uns auf den Absätzen wieder umgedreht.
Von ca 30 Tischen waren nur 2 belegt. Jetzt wissen wir wieso.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, 990merlea!