“Service gut, Essen teuer und qualitativ nicht besonders anspruchsvoll”
Bewertung zu Alt Bentheim

Alt Bentheim
Platz Nr. 14 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 8. August 2020

Für ein Champignonrahmschnitzel , bei dem die Pilze fast gänzlich fehlten, fast 19,00 € zu verlangen ist heftig und gewagt. Der Beilagensalat war dabei auch sehr dürftig.
Man kann Verluste in Coronazeiten nicht nur durch Preiserhöhungen ausgleichen, wenn die Gegenleistung nicht stimmt.
Übrigens, der Rotwein hatte Zimmertemperatur. Leider waren es drinnen wie draussen 28 Grad. Damit schmeckt der Rotwein dann nicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 461friedhelmw!

Bewertet 30. Juli 2020

Vor einiger Zeit waren meine Frau und ich schon öfter im „Alt Bentheim“ , was uns auch immer sehr gefallen hat,...die Lage, der Service und auch das Essen.
Heute haben wir einen schönen Tag in Bad Bentheim verbracht und wollten anschließend in diesem Restaurant im Außenbereich erst nur etwas trinken und dann essen.
Beim Betreten der Terrasse wurden wir schon von einem sehr bestimmenden und auch unfreundlichen männlichen Mitarbeiter, oder auch vom Betreiber selbst, (ohne Schutzmaske) empfangen oder eher abgefangen.
Wir fragten nach einen Tisch für 2 Personen, woraufhin uns sofort deutlich zu verstehen gegeben wurde, daß Gäste, die nur etwas trinken möchten nicht erwünscht sind.
Es hieß „ nur Essen“,....worauf hin ich sagte, daß wir ERST etwas trinken möchten und ANSCHLIESSEND essen,....da es ja gerade mal 16:30 Uhr war.
Meine Frau und ich gehen im Schnitt mindestens 4X im Monat essen, aber diese Unfreundlichkeit, die unserer Meinung nach kaum zu übertreffen ist, haben wir noch nicht erlebt.
Und das zu einer Zeit (Corona), wo es der Gastronomie ohnehin schlecht geht.
Fazit: nie wieder !

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Carsten d!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die außen Terrasse lädt zum Sitzen ein, leider wird man hier schnell durch viele Wespen gestört, wofür der Laden an sich allerdings nichts kann. Die Bedienung an sich war sehr freundlich und schnell. Die Getränke kamen schnell und das Essen auch, leider etwas zu schnell um wirklich frisch gemacht zu sein. Von der Optik her gut vom Geschmack okay. Dad Hähnchen war noch etwas roh, gerade an der Grenze. Lieber etwas Zeit lassen beim Kochen dafür fertiges essen.

Beim bezahlen mussten wir recht lange warten und mehrmals fragen. Bezahlung ist nur bar möglich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Mombi88!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren zum Nachtessen da, Getränke wurden schnell gebracht und auch das Essen dauerte nicht lange bis es am Tisch war. Alles lecker und wie es sein muss, nette Bedienung. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Busiiiiiiiiii!
Bewertet 7. Mai 2019

ich hatte das lokal früher öffters aufgesucht und auch immer lecker gegessen. jetzt unter neuer leitung bin ich damit sehr unzufrieden und kommen so schnell nicht wieder. wir bestellten 2x cola wir waren überrascht gleich 0,4l gebracht warum nicht gefragt nach 0,2l mit der speisenkarte für die gerichte leider überteuert und geschmacklich auch nicht damit zu frieden.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, HeinzTino!