Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity153 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns auch unter Corona-Bedingungen sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis für unseren Kurzurlaub war unschlagbar. Wir hatten 2 Übernachtungen mit Halbpension gebucht.
Aus einem umgebauten alten Bahnhofsgebäude ist dieses Hotel entstanden. Der neue Bahnhof ist direkt nebenan, die Verkehrsanbindung ist daher super.

Sonderwünsche abweichend vom gebuchten Angebot bzgl des Zimmers waren überhaupt kein Problem.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente im Restaurant war sehr schön. Das 3-Gänge-Menü war vorgegeben. Man konnte aber zwischen Fleisch und vegetarisch wählen.
Zum Frühstück wurde ein Tablett mit einer großen Auswahl gebracht: Salami, Kochschinken, Kasseler, roher Schinken, 4 Sorten Scheibenkäse, Camembert, Butter, Margarine, 3 Sorten Frischkäse, Nutella, Honig, Schokoladenstreusel, Leberwurst, 2 Sorten Marmelade, dazu 2-3 Brötchen pro Person, abgepacktes Roggenbrot, Knäckebrot, Biskuit, 2x Joghurt, 2x Obstsalat, Gurken- und Tomatenscheiben. Wir sind mehr als satt geworden :-) Kaffee und heiße Schokolade waren lecker und kostenlos enthalten.
Sollte es uns nochmal nach Bad Bentheim verschlagen, werden wir gerne wieder hier einkehren.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, dhn2206!
Bewertet am 23. Juni 2020

Wir waren für 2 Nächte hier, haben es kurzfristig gebucht. Ein super großes Zimmer im 2. Stock bekommen. Treppe und Fahrstuhl vorhanden. Check in ging zügig, waren 14 Uhr da, durften schon in unser Zimmer, haben anschließend im Restaurant Kaffee und Kuchen bzw. Eis gegessen/getrunken. 18 Uhr dann zum Abendbrot Schnitzel Wiener Art für 16,50 € gegessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Barbara G!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war phantastisch. Sehr freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Sehr sauber alles. Gut erreichbar ab Bahnhof und Stadtzentrum Reservierung hilfreich
Kinderfreundlich und rollstuhlgeignet

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Kzenker!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

kleines Familienhotel mit netter Möglichkeit zur Übernachtung bzw zum Abendessen und auch Frühstücken. Zimmer normal ausgestattet aber könnte etwas laut werden bei den Zimmern zu den Gleisen hin. Momentan etwas schwer zu erreichen, da die Hauptanbindung über Strasse eine Baustelle ist.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, X450HXmikeh!
Bewertet am 8. September 2014

Top Hotel, sagt die Bahn,Essen ist klasse, das Ambiente ist toll,.
Was aufgefallen ist, dass die Zimmer und das Bad sauberer sind, eine Top 5. Weiter so.

Der Service ist auch Top, wenn man fragen hat wird einem auch weiter geholfen.

Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Hollandpaar!