Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity153 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

kleines Familienhotel mit netter Möglichkeit zur Übernachtung bzw zum Abendessen und auch Frühstücken. Zimmer normal ausgestattet aber könnte etwas laut werden bei den Zimmern zu den Gleisen hin. Momentan etwas schwer zu erreichen, da die Hauptanbindung über Strasse eine Baustelle ist.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, X450HXmikeh!
Bewertet am 8. September 2014

Top Hotel, sagt die Bahn,Essen ist klasse, das Ambiente ist toll,.
Was aufgefallen ist, dass die Zimmer und das Bad sauberer sind, eine Top 5. Weiter so.

Der Service ist auch Top, wenn man fragen hat wird einem auch weiter geholfen.

Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Hollandpaar!
Bewertet am 29. August 2014

Umgebauter Bahnhof, nette Details aber sehr laut und sehr schlechte Schallisolierung, weil direkt an der Bahnlinie. Preis passt nicht zur Lage und zum Service. Es gibt bessere Alternativen in der Region

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, cd_1969_1!
Bewertet am 31. März 2013

Hier hat man den alten Bahnhof in ein Hotel umgewandelt, die Umgebung ist sehr schön mit einem größeren Waldgebiet direkt hinter dem Haus zum Wandern und Joggen. Es sind ungefähr 10 Minuten zu Fuß bis zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind geschmackvoll und haben genug Platz. Das Badezimmer ist o. k. und hat eine separate Dusche. Das Fernsehen bietet sowohl deutsche wie auch holländische Kanäle. Aufgrund der Lage dieses Hotels direkt in der Nähe der holländischen Grenze kann man hier sogar auch einfach Holländisch sprechen, wenn man nicht so gut Deutsch sprechen kann. Wi-Fi steht ebenfalls zur Verfügung, man muss nur an der Rezeption fragen. Das Frühstück hat eine gute Auswahl an Brotsorten, Joghurt und Müsli/Cornflakes. Einziger Kritikpunkt ist der Busbahnhof, der sich direkt neben dem Hotel befindet. Bei offenem Fenster kann man nachts aufgrund des Busbetriebs nicht gut schlafen. Die Züge haben mich überhaupt nicht gestört, weil sie sehr langsam am Hotel vorbeigefahren sind. Abgesehen von dem Besuch des Schlosses kann man in der Stadt nicht viel machen. Das Schloss hat seine eigene Geschichte und es besteht eine Verbindung zum holländischen Königshaus. Dadurch, dass wir sehr früh im Jahr hier waren, war es immer noch recht kühl. Wir waren öfter auf einen Drink in den kleinen Kneipen, die sich alle in unmittelbarer Nähe vom Schloss befinden.

Danke, Moisandor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. September 2012

Das Haus befindet sich direkt an der Bahnstrecke und am Waldrand und ist gerade in der Renovierung bzw. in der Umgestaltung. Überall stehen Farbeimer, Leitern und Werkzeug herum. Die Renovierung ist auch dringend notwendig, denn die Räumlichkeiten sind "verbraucht", angefangen vom verfleckten Fussboden, über den nicht mehr zeitgemäßen, fest installieren Duschkopf, mit nur schwer regulierbaren kalt- und warm- Absperrungen bis hin zur auf halb Acht hängenden WC-Schüssel. Die angetroffene Qualität des Hauses entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Das Restaurant ist sehr schön hergerichtet und geschmackvoll ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet ist schön aufgebaut und absolut ausreichend bestückt.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar