“Schlageressen”

Furstenhof
Platz Nr. 27 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Küche: Deutsch
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Ritteressen entpuppte sich schnell als Schlagerabend und die Witze waren schlechter als auf jede Karnevalssitzung. Das Essen ging so. Die Bedienung war mega langsam und unfreundlich. Nicht noch einmal..

Besuchsdatum: September 2018
Danke, R S!

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Also vom essen her gab es bei uns nichts zu Mängeln. Die Portionen waren sehr groß so das unsere Kinder mit essen konnten. Grillhaxe war überragend. Die Haut sehr knusprig und das Fleisch noch saftig. Meine Frau hatte Schnitzel mit Gemüse, Leider fällt mir der Name nicht mehr ein aber auf jeden fall war das Gemüse frisch. Da war nichts aus der TK Abteilung. Das einzige wo ich meine Hand nicht ins Feuer legen wäre bei dem Kartoffelbrei. Kann ich nicht drüber urteilen. Und vom Preis her war auch alles in Ordnung.
Alles an allem war alles supi. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Goody333!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Viel zu teures schlechtes essen.
Der Salat lieblos angerichtet im Glas Schälchen.
Wenn das wirklich ein argentinisches Rumpsteak war, ist das Tier eines natürlichen Todes verstorben. Die pappige Panade löst sich vom trockenen Fleisch des gewählten Schnitzels meiner Frau. Die Bratkartoffeln schwimmen im Öl.
Für uns ein Gaumengraus für zwei Personen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Stephan S!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Und erwartete 70er-Jahre-Flair und muffiger Geruch, der am Abend immer schlimmerer wurde. Außerdem ein bemühter Alleinunterhalter, der aber eigentlich Schlagersänger ist...das Niveau der Veranstaltung erreichte recht bald die Freundschäm-Stufe.
Schämen muss sich der Fürstenhof übrigens für das Essen: Kartoffelsuppe mit Brot ging noch, Fleisch auch noch einigermaßen ok, aber der Rest war ne Katastrophe! Gemüse alt und verkocht, teilweise auch komisch gewürzt (Vanillearoma an den Möhren??)...keine Soßen, nichts besonderes. Die Frechheit kam dann zum Schluss in Form einer geschmacklosen Eisrolle mit ranziger Schokososse...so einen schlechten Nachtisch hab ich noch nie gegessen!!
Für dieses Gesamtkonzept dann 30€ pro Person (ohne Getränke) zu kassieren grenzt an Abzocke!
Einmal und nie wieder...

Besuchsdatum: April 2017
4  Danke, Anna8903!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Es war gut nicht auf andere Bewertungen zu achten. Freundliche Bedingung und netter schneller Service. Geschmachvolle gutbürgerliche Gerichte und eine große Auswahl. Wir waren satt und zufrieden.

Besuchsdatum: März 2017
3  Danke, akhaentjes!