“Auch unsere Gäste waren begeistert 😃”
Bewertung zu Restaurant Dynasty

Restaurant Dynasty
Platz Nr. 9 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig Gast hier und wurden noch nie enttäuscht. Unsere Gäste aus Süddeutschland, die uns begleitet haben, waren ebenfalls begeistert von dem frischen und gut zu bereiteten Essen. Der nette Service und der schöne Sitzplatz im Wintergarten rundeten das Ganze ab.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ElkeSommer!

Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Glutamat ist die Hauptzutat.

Die Peking-Suppe war in Ordnung, der Hauptgang bestand aus fritiertem Pressfleisch (Hähnchen) und viel Sprossen.

Die Soße wurde extra gereicht, was daran Szechuan sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Sah aus wie mit Glutamat in Wasser angerührte scharfe Soße aus der Plastikflasche.

Ich möchte hier nicht wieder essen. Chinesische Küche geht anders.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, NxSchxx!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und frisch zubereitet. Große Portionen. Es ist kein Problem mit fünf Personen nur drei oder vier Gerichte zu bestellen und diese aufzuteilen.
Netter und zuvorkommender Service. Durch den ganz zu öffnenden Wintergarten saßen wir angenehm luftig. Daher schreckte auch ein plötzlich aufkommendes Gewitter uns nicht .Türen zu und das Spektakel vom Logenplatz aus betrachten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ElkeSommer!
Bewertet 18. Juni 2018

Ich war nun schon einige Male dort und kann nur sagen, dass es immer wirklich gut geschmeckt hat. Auch meine Gäste waren immer zufrieden.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, RomanRoetting!
Bewertet 24. November 2017

Zu Besuch in Bad Bentheim bei Verwandten haben wir uns nach Empfehlung dazu entschieden, dort essen zu bestellen. Im Restaurant angekommen erstaunte ich zunächst über die eher deutsch wirkende Ausstattung des vorderen Gastraums, der am Wochenende sicher auch zum ein oder anderen kühlen Blonden einlädt. Der Restaurantbereich befindet sich in sehr schöner Kulisse und ist abgetrennt.

Mit einem Blick auf die Speisekarte fiel sofort die große Auswahl auf. Preislich war es etwas teurer als ich chinesische Speisen von zuhause (NRW) kenne, allerdings belief es sich im Rahmen und war angesichts der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Bestellt habe ich dann Vorort und habe in der Zeit einen Wein getrunken (der aufs Haus ging, auch nach expliziter Nachfrage, dass ich ihn gerne bezahlen würde).
Wartezeit war relativ lang, hier würde ich es empfehlen, vorher anzurufen. Allerdings hatte ich auch den ein oder anderen Extrawunsch und das Restaurant war sehr gut gefüllt. Dafür ging die Wartezeit in Ordnung und der Wein des Hauses machte alle Wartezeit vergessen.
Besonders gut gefiel mir noch das familiäre Miteinander. Der Sohn im Service und die Mama in Küche und Service haben meinen vollsten Respekt verdient.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, janettetruchan!