“Unverschämt”

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2021

Die Inhaberin ist frech und unverschämt. Das Essen sehr gut. Wer seine Mitarbeiter nicht kassieren lässt hat kein Vertrauen zu ihnen. Dabei sind es diese Mitarbeiter die freundlich und zuvorkommend sind. Schade, dass eine Inhaberin so frech mit den Gästen umgeht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, coracon55!

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eine Vielzahl von Gästen besuchten das Restaurant n. der Coronapause.
Toller u. flotter Service wurden durch leckere u. auf den Punkt zubereiteten Speisen ergänzt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Kann man gutem Gewissens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, euratravler!
Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren zweimal hier, wurden freundlich und schnell bedient. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Man sitzt gut in großzügigen Räumlichkeiten

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Margot T!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Großes Restaurant mit der quirligen Chefin als Mittelpunkt. Karte fast zu umfangreich. Ouzo zur Begrüßung. Viel junger Service um einen herum der oft auf sich warten ließ. Essen von guter Qualität. Bei weniger Wartezeiten wäre eine bessere Bewertung möglich gewesen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RobertS4739!
Bewertet 22. Juli 2019

Wir hatten uns im Vorfeld mit einer Gruppe angemeldet und die Essenswünsche entsprechend früh durchgegeben. Alles klappte wie am Schnürchen. Das Essen war lecker, die Wartezeit kurz und das Personal als Team spitzenmäßig!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Dieter K!