“Großes Restaurant mit der”
Bewertung zu Der Grieche

Der Grieche
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Großes Restaurant mit der quirligen Chefin als Mittelpunkt. Karte fast zu umfangreich. Ouzo zur Begrüßung. Viel junger Service um einen herum der oft auf sich warten ließ. Essen von guter Qualität. Bei weniger Wartezeiten wäre eine bessere Bewertung möglich gewesen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RobertS4739!

Bewertet 22. Juli 2019

Wir hatten uns im Vorfeld mit einer Gruppe angemeldet und die Essenswünsche entsprechend früh durchgegeben. Alles klappte wie am Schnürchen. Das Essen war lecker, die Wartezeit kurz und das Personal als Team spitzenmäßig!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Dieter K!
Bewertet 19. Juli 2019

Wir waren schon mehrmals bei unserer Durchreise in dem Restaurant zu Besuch, bis zum heutigen Tag ohne Beschwerde. Diesmal mussten wir lange auf das Essen warten was schon fast kalt war als es serviert wurde. Beim servieren bestellte meine Frau noch Tzaziki nach. Dieser wurde jedoch nicht gebracht. Bei der abschließend gebrachten Rechnung war dieser jedoch als Rechnungsposten aufgeführt. Als wir auf den Fehler hinwiesen würden wir von der Bedienung der Lüge bezichtigt. Sie bestand darauf das wir es erhalten hätten und wiederholte dreist dieses. Sie stellte uns faktisch als Betrüger dar. Selbstverständlich haben wir den Posten nicht bezahlt. Nie wieder werden wir dieses Restaurant noch einmal betreten. Wir empfehlen allen sich die Rechnung genau anzusehen. So ein Verhalten gegenüber zahlender Kundschaft ist unmöglich. Daumen runter.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, Centera2!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend zu zweit dort. Bei bestem Wetter haben wir einen tollen Platz auf der Terasse bekommen ohne zu reservieren. Wir wurden freundlich begrüßt und hervorragend bedient. Als Vorspeise gab es Calamares und Dolmades mit Brot und Tzatziki. Es hat hervorragend geschmeckt. Als Hauptgericht haben wir Grillvarianten von Suvlaki, Suzuki und Gyros gewählt. Fleisch wie Beilagen waren gut gewürzt und schmackhaft. Wir hatten einen schönen Abend. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, da die Karte relativ "deutsch" ist. Die griechische Küche bietet so viele tolle Gerichte aber egal in welcher Stadt man is(s)t, griechische Restaurants bieten einem immer sehr ähnliche Gerichte (die obligatorische Schlachtplatte) an. Es wäre schön, wenn man zumindest ein authentisches Tagesgericht oder eine Mezze Auswahl anbieten würde.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Dennie N!
Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach mehreren Besuchen muss ich sagen, es schmeckt.
Insbesondere die Vorspeisenplatte Nr. 22 ist sehr zu empfehlen.
Man wird nett begrüßt und sitzt im Biergarten schön.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, NxSchxx!