Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2019

Waren vor Kurzem dort, da mein Mann Geburtstag hatte, Essen ist völlig überteuert, Burger war verbannt, einzig die Suppe war gut, nur für den Preis eine sehr kleine Portion !
Nun zur Bedienung: als wir ankamen, ließ man uns mit unbeachtet stehen und war beschäftigt mit der Kasse ! Als die Kollegin von draußen herein kam und uns ansprach, zischte die Dame Ihr nur eine Tischnr. zu !
Danach bei der Bestellaufnahme auch noch auf die Uhr zu schauen und grundsätzlich dem Herren zuerst die Karte zu reichen war dann echt zu viel des Schlechten !
Die Bedienung sollte dringend nochmal im gastronomischen Bereich lernen, denn unverschämt er geht es kaum !
Alles in Allem sehr enttäuschend, zumal wir im Gastraum die Einzigen waren und draußen ebenfalls nur ein Tisch !
Nicht noch einmal !

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Michaela W!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig gebucht und mit Hilfe von unserem Navi
das Landhotel Waldseiter Hof auch recht schnell gefunden.
Der Empfang war sehr herzlich, wir wurden zum Zimmer begleitet und haben alle wichtigen Informationen erhalten.
Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet.
Der aufmerksame Service und die gute Küche verdienen ein Lob. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Aufschnitt,
Käse und Brot und wird mit Müsli, Joghurt und frischem Obst
abgerundet. Die ganze Atmosphäre in diesem sehr gepflegten
Hotel kann man nur mit sehr angenehm bezeichnen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, seealex!
Bewertet am 18. Dezember 2018

ein sehr nettes und ruhig gelegenes restaurant mit hotel.es liegt etwas abseitz aber mit navi heute kein problem. wir waren schon einige male hier und waren vom kaffee und dem leckeren kuchen begeistert, alles schmeckte sehr gut. die abendkarte ist sehr reichhaltig und geschmacklich spitze. wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: leider keine übernachtung genutzt
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinzTino!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert nur zum Sonntagskaffee da. Tolle Kuchenauswahl. Lauschige Atmosphäre draußen unter Bäumen trotz der Wärme. Sehr gut gepflegte Anlage. Wer es gefunden hat wird gerne noch einmal wiederzukommen. Wir auf jeden Fall.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, mid50wk!
Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der wirklich schön gelegene Waldseiter Hof ist umgeben von einem Golfplatz und bietet darüber hinaus ein sehr, sehr schönes Ambiente. Das allerdings nur bis zur Türschwelle reicht. Dann nämlich findet man ein Restaurant vor, dessen Renovierung man schon lange verschlafen hat. Und dessen Bedienung leider sehr sehr unfreundlich ist.
Macht man hier bspw. während einer Fahrradtour rast, muss man für drei Personen eine Wartezeit von 3 Stunden mitbringen.
Denn die Faustregel im Waldseiter Hof ist: Pro Bestellung (egal ob Apfelschorle oder Hauptgericht) 1 Stunde einrechnen. Außerdem typisch für das Bauern-Lokal. „Alles. Kommt. Einzeln.“ Das bedeutet in der Praxis: Bestellt man im Waldseiter Hof ein Wasser, einen Kaffee und noch ein Stück Kuchen, so kann man erst das Wasser trinken, daraufhin kommt dann mit etwas Verzögerung der Kaffee (1h) danach folgt dann der Kuchen. Pro Tipp für den Waldseiter Hof: Die Rechnung direkt mit der Bestellung anfordern, da sonst nach Waldseiter Tradition wieder eine Stunde anfallen würde.
Wer Zeit hat und sich über rustikale, über Jahre zerfeierte Athmosphäre freut, kommt hier ganz auf seine Kosten.
Alle anderen sollten hier nicht einkehren.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden