“Spitzen Italiener mit authentischem Flair!”

Hotel Ristorante Tonino
Platz Nr. 5 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

In der ganzen Region, mein absoluter Lieblingsitaliener!
Uriges Restaurant, schöne Terrasse und nicht zu vergessen phantastisches Essen, super leckere Weine und eine schöne Urlaubsatmosphäre. Tonino ist meistens selbst vor Ort und immer für einen Spaß zu haben!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Denise K!

Bewertet 3. Juni 2020

Wir sind am Wochenende zufällig im Ristorante Tonino gelandet und sind begeistert!! Tolles Essen, super Bedienung und eine familiäre Athmosphäre, die wir echt nicht erwartet hätten. Wir kommen super gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 98katrinm!
Bewertet 30. Mai 2020

Gleich beim Eintritt ins Restaurant wurde uns mitgeteilt das keine Maskenpflicht besteht. Uns wurde draußen ein schöner Tisch zugewiesen, wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Getränke kamen flott und auch die anderen Tische waren schnell belegt. Dann kam der Chef des Hauses, laut krakehlend, setzt sich ohne Maske und auch ohne Aufforderung an den Tisch. Unfassbar. Wir haben schnell gesehen das wir dieses Lokal verlassen haben.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Holgi2000!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Wie immer war das Essen wieder sehr gut!
Wir kommen da oft und waren noch nie enttäuscht. Das Ostermenu war auch sehr gut.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, mirandahuiskes!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir würden nett empfangen und sehr gut umsorgt! Wir haben alle vier Pizzen bestellt und waren begeistert. Preise sind für das Essen, Ambiente und Bedienung gerechtfertigt! Ein echtes italienisches Restaurant! Und der Chef hat sich im Gastraum auch blicken lassen, jeden Tisch begrüßt und nachgefragt. Es war ein schöner Abschluss von unserem Tag. Wir sagen Danke!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, verar465!