“Gut essen am Prinzessinengarten”
Bewertung zu Café Ferdinands

Café Ferdinands
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Bad Bentheim
Preisbereich: 6€ - 35€
Beschreibung: Wunderschön gelegen im Innenhof der Burg Bentheim mit einer Aussicht über die gesamte Region. 130 Plätze auf der Terrasse und 70 Plätze im Innenbereich warten darauf von euch besetzt zu werden. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es täglich hausgemachten Kuchen, Kaffeespezialitäten aus der italienischen Siebträgermaschine, Flammkuchen, Homemade Burger, Steaks, Salate und Snacks für den kleinen und großen Hunger. Unsere Küche ist durchgehend von 12:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.
Bewertet 19. April 2023 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl.
Mega Ambiente, sehr sehr gute Küchenleistung.
Preise fair kalkuliert.
Nette, freundliche und schnelle Bedienung.
Kann man zu 100 % weiterempfehlen!!!

Besuchsdatum: April 2023
Danke, marinoK!

Bewertet 17. April 2022

Leider war der Service bei der Begrüßung und beim Feedback sehr unprofessionell. Der Asia Salat schmeckte muffig und die Steakstreifen waren hart und zäh. Der César Salat war mit Croutons übersät.
Es kam keine Entschuldigung geschweige denn eine Einsicht, im Gegenteil, es wurde diskutiert.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, R5606FBreginal!
Bewertet 9. April 2022 über Mobile-Apps

Super Lage!
Super Bedienung!
Schnelle Bedienung!
Super Essen!
Also alles super! Wir kommen wieder! Das ist sicher! Top!

Besuchsdatum: April 2022
2  Danke, kerstinzenker!
Bewertet 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker, freundliche Bedienung, tolle Location! Originelle Gerichte, alles selbst gemacht mit frischen Zutaten.

Besuchsdatum: Februar 2022
2  Danke, MichaelZiemons!
Bewertet 15. Dezember 2021

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren im Anbau (geschlossene Gesellschaft). Die Räumlichkeit war wirklich sehr schön und wir hatten einen tollen Blick in den Garten und auf die Burg.
Sehr freundlicher Service und das Essen war einfach nur toll.
Auch die Kommunikation und Absprachen im Vorfeld waren hervorragend.
Können das Ferdinands einfach nur weiterempfehlen und waren auch nicht zum letzten Mal da.

Besuchsdatum: Dezember 2021
3  Danke, andreamX9136UO!