“EInfach toll!!!” 5 von fünf Punkten

Pension altes Wasserwerk
Herrenberg, Deutschland
“EInfach toll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum wiederholten Male in dieser tollen Pension!!! Für uns war es wieder einmal wie ein Nach-Hause-Kommen!!! Das Zimmer war wie immer: sauber, gut ausgestattet, sogar mit einem Duschstuhl für meine alte Mutter, hervorragendes Frühstück, freundliche Inhaber usw. Für uns ist diese Pension immer wieder ein Grund, in dieser Gegend einen Stopp zu machen. Durch die Rampen bzw. Fahrstuhl im Haus auch für Gehbehinderte geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ARKU2000!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Die Pension liegt in einer äußerst ruhig gelegenen Gegend, überhaupt kein Verkehr. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ausreichend groß. Schöner Balkon von dem ich aus die Burg bewundern konnte. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück in einem angenehmen lichtdurchfluteten Saal. Ausreichende Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Amandina72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Hier in dieser Pension haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pension ist fußläufig zum Ortszentrum und trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen. Einzig der Fernseher war extrem klein. Jederzeit würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Hein G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

So stellt man sich das vor, eine tolle saubere und huebsche Pension von liebenswerten Eigentuemer geführt. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber Top eingerichtet und sauber. Fernseher vorhanden. Auf dem Zimmer wartet auf den Gast eine herzliche Begruessung und eine Flasche Wasser. Bad ansonsten ohne Fenster, aber alles da. Frühstück findet im großen und von allen Seiten mit Panoramafenster flankierten Frühstücksraum statt. Auswahl an Wurst, Käse, Obst und Müsli unglaublich gross. Das ist in vielen 3Sterne Hotels nicht so ueppig. Ein Lob noch auf das Inhaber-Ehepaar, den jeden Gast persönlich begruessen über den Aufenthalt herzlichst betreuen. Hier komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, MyBeleza!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bentheim.
Hotel Am Berghang
Nr. 2 von 2 in Schüttorf
Hotel Oelen
Hotel Oelen
Nr. 2 von 14 in Bad Bentheim

Sie waren bereits im Pension altes Wasserwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension altes Wasserwerk

Unternehmen: Pension altes Wasserwerk
Anschrift: Möllenkamp 2, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bentheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Bad Bentheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension altes Wasserwerk 3*
Das alte Wasserwerk heißt Sie herzlich willkommen. Mit viel Liebe wurde das alte historische Gebäude des Alten Wasserwerks zu einer Pension umgebaut - hier fühlen Sie sich garantiert gut aufgehoben. Seit dem 18. August 2009 steht das Haus unter Leitung der Familie Sackbrook. Das Alte Wasserwerk ist zentral gelegen und lädt ein, von hier aus auf Entdeckungsreise zu gehen, um die idyllische Kurstadt Bad Bentheim und die Grafschaft Bentheim kennen zu lernen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension altes Wasserwerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Altes Wasserwerk Bad Bentheim, Niedersachsen