“Bentheims beste Burger”

Grillbar fast.food.fresh
Essen liefern lassen
Platz Nr. 22 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 25. Juni 2021

In der Grillbar gibt es Bentheims beste Burger. Das Fleisch ist schmackhaft und saftig, der Salat ist frisch und knackig, abgerundet wird das ganze von leckeren Soßen. Dabei hat man noch einen schönen Blick auf die Burg und wird von freundlichem Personal bedient. Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, marcwA8716JW!

Bewertet 11. August 2020

Superleckere Burger und Würstchen. Die Süßkartoffelfritten sind ein echter Geheimtipp.
Nette Bedienung und gute Lage mit Blick auf die Burg. Top!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, MarinaFollowsTheSun!
Bewertet 2. August 2020

Wirklich tolles Essen... Mega nette Bewiertung .. Tolles Ambiente... Macht weiter so... Wir kommen ganz bestimmt wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 969maikes!
Bewertet 15. Januar 2020

Bestellt direkt bei Öffnung um 17:07, Lieferung über 2 Stunden später. Eine Pommes fehlte dann auch noch. 'Wiedergutmachung' sollte dann 3 Tage später kostenlos mit der ersten Fahrt geliefert werden und kam... Wer weiß das schon. Jedenfalls nicht bisher. Es ist jetzt 19 Uhr und wir haben anderweitig zu Abend gegessen. Nein danke, nie wieder

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, danielwN4324WK!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Eiskalter Raum, Jacke musste ich anlassen. Burgerbrötchen steinhart. Es hat über 30 Minuten gedauert, bis das Essen serviert wurde. Fritten wsren lecker, Bedienung nett.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, NxSchxx!

Reisende, die sich Grillbar fast.food.fresh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Grillbar fast.food.fresh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!