‚ÄúūüĎćūüĎćūüĎćūüĎćūüĎć‚ÄĚ

Grillbar fast.food.fresh
Essen liefern lassen
Platz Nr. 26 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 2. August 2020

Wirklich tolles Essen... Mega nette Bewiertung .. Tolles Ambiente... Macht weiter so... Wir kommen ganz bestimmt wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 969maikes!

Bewertet 15. Januar 2020

Bestellt direkt bei √Ėffnung um 17:07, Lieferung √ľber 2 Stunden sp√§ter. Eine Pommes fehlte dann auch noch. 'Wiedergutmachung' sollte dann 3 Tage sp√§ter kostenlos mit der ersten Fahrt geliefert werden und kam... Wer wei√ü das schon. Jedenfalls nicht bisher. Es ist jetzt 19 Uhr und wir haben anderweitig zu Abend gegessen. Nein danke, nie wieder

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, danielwN4324WK!
Bewertet 12. November 2019 √ľber Mobile-Apps

Eiskalter Raum, Jacke musste ich anlassen. Burgerbr√∂tchen steinhart. Es hat √ľber 30 Minuten gedauert, bis das Essen serviert wurde. Fritten wsren lecker, Bedienung nett.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke,¬†NxSchxx!
Bewertet 19. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Von außen unscheinbar jedoch einladend. Nach der Besichtigung des Schlosses ist mir der Laden direkt ins Auge gefallen und musste auch direkt getestet werden. Man kann innen sitzen und trotzdem an der frischen Luft durch das große Fenster was offen stand. Nachteil nur wenn Raucher draußen sitzen und es einen stört.

Die Bedienung war super freundlich und das Essen kam recht flott. Die Zutaten werden nach Angaben nur regional gekauft, was ich pers√∂nlich sehr gut finde. Der Burger ist wahlweise mit 3 Br√∂tchen und 3 Saucen zu bestellen, so da√ü f√ľr jeden was dabei sein sollte. Die Fritten m√ľssen separat bestellt werden, waren aber auch sehr lecker und auf den Punkt fritiert. Der Krautsalat der beim Burger dabei war, war mir etwas zu fade aber ist Geschmackssache.

Die Preise sind nicht g√ľnstig, allerdings bekommt man hier auch frisches essen und keine P√§ckchen Ware.

Ich w√ľrde wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Mombi88!
Bewertet 23. September 2020
Mit Google √ľbersetzen

Besuchsdatum: September 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis

Reisende, die sich Grillbar fast.food.fresh angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Grillbar fast.food.fresh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen