Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
146 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.02.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2016

Ein sehr nett geführtes kleines Hotel mit Schwimmbad :-)
Gut geeignet, z.B. für Fahrrad-Ausflüge in die sehr schöne Umgebung, auch in die Niederlande.
Die Stadt Bad Bentheim ist auch sehenswert - zumindest für ein Wochenende.

Zimmertipp: WLAN funktioniert nicht richtig - soll aber besser werden
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mpu50!
Bewertet am 18. April 2016

wir entspannen uns gerne mal bei kaffee, kuchen oder torte im cafe diana,
denn es ist immer eine kleine überraschung, wie lecker sie zubereitet und serviert werden. bedienung und service sind einfach sehr nett. wir kom-
men immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HeinzTino!
Bewertet am 21. März 2016

Zimmer sind sehr groß und trotz Lage an der Hauptstraße ruhig. Netter Empfang, konnte das Zimmer schon um 13 Uhr beziehen. Alles sehr sauber und neuwertig ausgestattet. Fußweg zum Bahnhof 2 min, ich komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SYP100!
Bewertet am 15. September 2013

Zimmer, Betten, Bäder - alles okay, aber alles in die Jahre gekommen. Altdeutsches Möbelbraun beherrscht das Ambiente. Service war nett, Frühstück passte zur Einrichtung: konventionell, langweilig, Obstsalat aus der Dose. Viele kostenlose Parkplätze. Sehr negativ: kostenpflichtiges W-Lan! Hotel bitte nicht verwechseln mit Kurhaus-Hotel-Diana.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AdrianLack!
Bewertet am 11. Februar 2013

sehr aufmerksames und hilfsbereits Servicepersonal. Frühstück, Kaffeetafel sowie Menüs sind wirklich gut mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Lage zwischen Altstadt und Thermalbad, beides zu Fuß gut zu erreichen. Kommen gerne wieder zu ner schönen Fietsetour.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar