eDreams
Snaptravel
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2019

es war eine wunderbare weihnachtsfeier mit sehr netten clubmitgliedern. das leckere essen hat für vieles dazu beigetragen, es war einfach super. jeder war mit der auswahl seiner essenbestellung sehr zu frieden.das lokal ist einfach spitze und das personal und küche einfach gut und nett. es war eine schöne vor weihnachtsfeier, ich komme gerne wieder vorbei.

Zimmertipp: ohne übernachtung
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, HeinzTino!
Bewertet am 14. November 2019

Auf der Rückreise aus den NL einige erholsame+geruhsame Tage in diesem Hotel
Fazit: Die Küche verdient wiederum ein gut bis sehr gut (basierend auf 4 verschiedenen Menues). Der Service ist unaufdringlich, freundlich, professionell. Wünsche werden gern erfüllt. Die Preis-Leistungs-Realtion ist stimmig. Am Wochende war das Restaurant sehr gut besucht (Gäste aus der Region und dem benachbarten Niederlanden). Somit: weiterhin sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 41 im Nebengebäude ist empfehlenswert, da es abseits und ruhig gelegen ist.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Dr Bert M!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 22 Personen für ein verlängertes Wochenende dort. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren in Ordnung, es gab funktionierendes schnelles und kostenfreies wlan. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die zum Arrangement gehörenden 4 und 5 Gang-Menüs waren erstklassig und Änderungswünsche wurden selbstverständlich umgesetzt. Besonders hat uns auch gefreut, dass der Parkplatz am Samstag für die Oldtimer vom Hotell freigehalten wurde, so dass die 11Fahrzeuge ordentlich zusammen stehen könnten. Die Lage des Hotels ist schön ruhig und Bad Bentheim ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Camaro54!
Bewertet am 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Eine Dienstreise hat mich in den Niedersächsischen Hof geführt und ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich, das Essen im sehr gemütlichen Restaurant hat wirklich gut geschmeckt.
Das Hotel selbst ist schon etwas älter und die Zimmer werden offenbar Zug um Zug renoviert. In meinem Zimmer war das Bad nagelneu renoviert, bei meinem Kollegen noch original Achtziger. Aber alles tip top sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind ruhig und die Matratzen bequem.
Das Hotel hat sich ein ehrliches „sehr gut“ redlich verdient.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, toastie-roastie!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Einfache Zimmer, sauber und ordentlich. Das Bad war ebenfalls ok. Das Personal war freundlich, aber kein Wort zuviel. Das Frühstück war gut und im Preis inbegriffen. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
KommunikationNHof, Leiter Front Office von Hotel Niedersächsischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Sehr geehrter Herr Thomas F.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diese Bewertung geschrieben haben.