“Eigentlich ideal, leider lässt das Essen und das Ambiente sehr nach. Schade :-(”

Villa Kunterbunt an der Ostmühle
Platz Nr. 13 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Bewertet 18. April 2017

Naja, das Frühstück mit Aufbackbrötchen und Aufschnitt auf dem noch der Verpackungsrand erkennbar ist lädt nicht gerade ein. Wer zu spät ist kann Reste essen, nachgelegt wird nicht oder es gibt einen Kommentar...ist ja noch genug anderes da! Abgerechnet wird auf jeden Fall der volle Preis, egal ob der Gast das ganze Angebot geniessen konnte oder halt auch nicht. Die Tische waren schon mal einladender eingedeckt, das "Herzlich Willkommen" wird geschickt versteckt. Auch das Kloatscheeteressen wird vorab kassiert, wenn die Bedienung den Überblick verliert wird die Getränkekarte halt doppelt kassiert. Schade, soviel Potential...aber Touris kommen halt nur einmal. Wäre schön, wenn die Villa Kunterbunt wieder zu ihren Wurzel findet, dann wäre auch ein Besuch wieder empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Hanne H!

Bewertet 16. Mai 2016

Gescmackloseses essen bekommen .das preisleistungverhältnis stimmt gar nicht.
Bratkartoffeln waren fett und schlapp.sausen waren aus einer packung,und die ,champignons mit "komische" dosen krauter drauf,waren auch nicht lecker.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, 897henkjanv!
Bewertet 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Villa Kunterbunt ist eine außergewöhnliche Lokalität in der man sich so richtig wohl fühlen kann :) Das Ambiente ist einfach einmalig, die Bedienung super lieb und das Essen erstklassig!! Ich freue mich schon sehr auf meine Hochzeit die ich in der Villa feiern werde das wird super <3

2  Danke, Imke1991!
Bewertet 17. April 2014

Also essen ist super, Bedienung sehr freundlich und das Ambiente ist sehr toll! Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente
1  Danke, beutelratte89!
Bewertet 17. April 2014

Die Villa Kunterbunt ist eine echte Perle, gelegen auf dem Mühlenberg neben einer noch funktionierenden alten Windmühle mitsamt Backhaus. Das Personal ist richtig nett und das Essen( die Pfeffersoße begeistert mich) einsame Spitze. Abends kann man beim Kerzenschein die Aussicht genießen oder auf der hervorragenden Terrasse in einem Strandkorb verweilen. Einfach super und gemütlich dort.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente
2  Danke, Fuselbacke80!

Reisende, die sich Villa Kunterbunt an der Ostmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Villa Kunterbunt an der Ostmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!