“Super tolles Café Bistro und mehr :)”

Villa Kunterbunt an der Ostmühle
Platz Nr. 23 von 34 Restaurants in Bad Bentheim
Bad Bentheim
“Super tolles Café Bistro und mehr :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Villa Kunterbunt ist eine außergewöhnliche Lokalität in der man sich so richtig wohl fühlen kann :) Das Ambiente ist einfach einmalig, die Bedienung super lieb und das Essen erstklassig!! Ich freue mich schon sehr auf meine Hochzeit die ich in der Villa feiern werde das wird super <3

2 Danke, Imke1991!

Neuenhaus, Deutschland
“Bvb09”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Also essen ist super, Bedienung sehr freundlich und das Ambiente ist sehr toll! Kann ich nur empfehlen

1 Danke, beutelratte89!
Gili Trawangan, Indonesien
“Geheimtipp in der Grafschaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Die Villa Kunterbunt ist eine echte Perle, gelegen auf dem Mühlenberg neben einer noch funktionierenden alten Windmühle mitsamt Backhaus. Das Personal ist richtig nett und das Essen( die Pfeffersoße begeistert mich) einsame Spitze. Abends kann man beim Kerzenschein die Aussicht genießen oder auf der hervorragenden Terrasse in einem Strandkorb verweilen. Einfach super und gemütlich dort.

2 Danke, Fuselbacke80!
Nordhorn, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir sind mit unserem Klub des öfteren in der Villa Kunterbunt zu Gast und es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis.

Der Service ist ausgezeichnet. Alle sind freundlich und äußerst zuvorkommend.

Auch das Essen ist vorzüglich und mehr als ausreichend.

Ich kann die Villa Kunderbunt jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Julian L!
“Yummie Yummie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Ich kann es persönlich nur empfehlen. Ambiente ist top. Die Bedienungen superfreundlich und das essen ist super Frisch.
Einfach lecker!

1 Danke, Tempelritter1909!

Reisende, die sich Villa Kunterbunt an der Ostmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Villa Kunterbunt an der Ostmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!