“Geheimtipp in der Grafschaft!”

Villa Kunterbunt an der Ostmühle
Platz Nr. 23 von 34 Restaurants in Bad Bentheim
Gili Trawangan, Indonesien
“Geheimtipp in der Grafschaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Die Villa Kunterbunt ist eine echte Perle, gelegen auf dem Mühlenberg neben einer noch funktionierenden alten Windmühle mitsamt Backhaus. Das Personal ist richtig nett und das Essen( die Pfeffersoße begeistert mich) einsame Spitze. Abends kann man beim Kerzenschein die Aussicht genießen oder auf der hervorragenden Terrasse in einem Strandkorb verweilen. Einfach super und gemütlich dort.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Fuselbacke80!

Nordhorn, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir sind mit unserem Klub des öfteren in der Villa Kunterbunt zu Gast und es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis.

Der Service ist ausgezeichnet. Alle sind freundlich und äußerst zuvorkommend.

Auch das Essen ist vorzüglich und mehr als ausreichend.

Ich kann die Villa Kunderbunt jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Julian L!
“Yummie Yummie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Ich kann es persönlich nur empfehlen. Ambiente ist top. Die Bedienungen superfreundlich und das essen ist super Frisch.
Einfach lecker!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tempelritter1909!
“Schnitzel des Hauses ♥”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Topp. Ambiente Topp. Bedienung :-)
Natur pur. Im Sommer bestimmt herrlich.
Sanitär bitte Geruchsverbesserung :-(

1 Danke, Gernot W!
Bad Bentheim, Niedersachsen, Germany
“Perfekte Lage, stimmiges Ambiente, supernette Bedienung, geniales Sektfrühstück ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Hallo Leute,
am 27.09.2012 wurde ich ein halbes Jahrhundert alt und meine Gabi und ich dachten uns, einmal etwas anders zu "feiern". Unsere Gäste und wir sowieso, wir hatten die Lokalität natürlich vorher erprobt, waren hellauf begeistert von dem "Wahnsinns-Verwöhntripp" (opulentes Sektfrühstück) am Samstag, den 29.09.2012, zu dem für unsere Begriffe einmaligen Preis. Wir können jedem nur empfehlen, sich sonntags morgens einfach mal so richtig "fallen" und verwöhnen zu lassen. Es lohnt sich!!! Ihr werdet es, be sure, nicht bereuen.
Auch die gesamte Speisekarte ist "bombastisch" lecker und reichhaltig. Nur hin zur "Villa Verwöhn"!
So long, viele Grüße
Gabi und Sigi aus Bad Bentheim

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Gabi J!

Reisende, die sich Villa Kunterbunt an der Ostmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Villa Kunterbunt an der Ostmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!