Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2017

Etwas außerhalb des Ortszentrums ruhig gelegen mit schönem Blick in die Ebene ist das Hotel eine sehr gute Alternative zum großen Hotel im Zentrum. Kleines beheiztes Becken, sehr kleine Sauna, defektes Dampfbad: im Wellnessbeist Luft nach oben. Sonst aber: alles gut: gute Betten, große Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Das Restaurant ist gemütlich, die Küche bürgerlich. Schade, dass die Bar nur nach Bedarf öffnet, so weiß man nicht, ob man nach dem Abendspaziergang die Bar geöffnet vorfindet.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Heinz D!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben spontan ein Hotel auf der Durchreise gesucht, sehr zuvorgekommenes Personal, kleine Sauna mit Schwimmbecken, leckeres Essen und normales Frühstück mit Gesundheitsnote (Quark und Joghurt ohne Zucker, frisch geschnittenes Obst)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 16brittae!
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommen...aber es wird investiert! Lage Top, ruhig und doch schnell mitten im Geschehen!
Super netter Service!
Für alle Radfahrbegeisterten sei gesagt...Kopfsteinpflaster und es geht rauf und runter..bitte bei Touren berücksichtigen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, lemmle27!
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Kleines, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage. Etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber und frisch. Freundlicher Service, gutes Frühstück mit toller Aussicht. Wir würden wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Konrad P!
Bewertet am 21. Februar 2017

Wir waren mit unsrer Tochter da. Nettes Familienhotel mit sehr guter Küche . Pool 22 Grad... Bischen kalt. Schöne Sauna . Angenehmes Klima . Gutes Frühstück . Schöner Weitblick . Kostenlose Parkplätze .

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel