Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Etrip
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Wir haben uns für eine Nacht ein nettes Zimmer gebucht.
Doppelzimmer Deluxe.
Empfang an der Rezeption sehr freundlich.
Fahrradgarage ein netter Service.
Das Bett im Zimmer war sehr gut und wir haben gut geschlafen. Auch die zweite Tür im Zimmer (gibt es leider nicht mehr in vielen Hotels) macht es sehr ruhig. Der Balkon bietet eine wunderbare Aussicht. Im Schwimmbad wird derzeit die Sauna renoviert (wurde uns bei der Buchung auch gesagt). Dennoch ist das schwimmen möglich. Alles sehr sauber. Auch das Frühstück ist schmackhaft. Die Auswahl ( vermutlich wegen Corona) ist eingeschränkt. Aber genug Auswahl. Es wird auch immer wieder nachgeräumt. Die Tische werden zügig abgeräumt und desinfiziert.

Nun muss ich aber leider noch einmal zum Zimmer zurückgekommen:
Die Bilder zeigen Ausschnitte von unserem Deluxe-Zimmer. Das Möbelstück mit der Kofferablage ist mehr als abgängig. Der Teppich im Bereich des Balkons ebenfalls. Türrahmen verrostet. Genauso wie der Heizkörper ( Rost und nicht gereinigt). Der Wandbelag dürfte dann auch mal frische Farbe vertragen. Als ich dieses an der Rezeption angemerkt hatte, gab es nur ein „mmmh“. Eine andere Reaktion wäre durchaus angebrachter gewesen.
Ich habe nun den Abgleich mit den Bildern auf der Homepage gemacht...
Wir hätten gern ein solches Zimmer, wie dort zu sehen ist, bekommen.
Schade...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, TH-Ibb64!
Bewertet am 11. August 2020

Das Hotel an sich ist gut gelegen, nur etwa 15 Min. zu Fuß vom Bhf. und nur 5 Minuten zur Burg. Ringsum sind viele gastronomische Angebote, zum nächsten Supermarkt läuft man etwa 20 Min.

Wir kamen 15 Min. vor der Check In Zeit und mussten noch warten. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings nur durch ein wahres Labyrinth aus Treppen und Gängen erreichbar.
2 Sessel, ein Schreibtisch, ein Balkon und sogar ein Minikühlschrank - mit der Ausstattung des Zimmers waren wir zufrieden.
Das Bett war allerdings extrem weich und man fiel regelrecht in eine Kuhle, wenn man sich drauflegte.
Eine Klimaanlage hatte das Zimmer leider nicht, auf Nachfrage konnte man an der Rezeption aber einen Ventilator erhalten.

Wir haben leider nicht so gut geschlafen, was natürlich zum einen an der Hitze lag, zum andern aber auch an den sehr lauten Gästen. Vor allem die holländischen Gäste zogen gern auch noch um 1 Uhr nachts gröhlend durch die Flure oder feierten auf den Balkons weiter.
Dafür kann das Hotel rein technisch nichts, aber ich würde mir wünschen, wenn man hier doch ein bisschen auf die Einhaltung der Nachtruhe achten würde.

Im Preis inkludiert ist freies Wlan (das teilweise etwas schwächelte, aber sonst okay war), kostenlose Nutzung von Fahrrädern (die allerdings OHNE Schlösser) und die Nutzung von Innen- und Außenpool.
Aufgrund von Corona waren die Besucherzahlen für beide Pools stark eingeschränkt und manchmal musste man etwas warten, bis man an einen Schlüssel kam. Der Pool selbst war aber okay.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren nicht so begeistert. Corona-bedingt war der Frühstücksraum mit einer sehr verwirrenden Wegführung versehen.
Die angebotenen Speisen waren nicht beschriftet (was vor allem ja bei den verschiedenen Käse- und Wurstsorten ganz nützlich wäre). Die Eier am ersten Tag waren wirklich extrem verkocht, damit hätte man ne Runde Baseball spielen können. Der Räucherlachs war wirklich minderwertige Qualität und der Bacon hatte die Pfanne wohl nur im Vorbeilaufen gesehen und wurde als halbgarer Fettklumpen präsentiert.
Die Brötchen und der Kaffee waren jedoch gut, sowie auch die Tee-Auswahl. Allerdings herrschte im Frühstücksraum totales Chaos und Speisen wurden länger nicht nachgefüllt und Geschirr teils sehr lange nicht abgeräumt.

Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, MarinaFollowsTheSun!
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Schöne große Zimmer. Picobello sauber. Warmes großes schwimmbad. Freundliches Personal. Schönes Rahmenprogramm. Würden wir empfehlen und gern wieder buchen. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 3birb!
Bewertet am 22. Juli 2019

Es ist ein gutes Hotel, wenn man denn kein Zimmer zur Straße hat. Wir waren mit einer Fahrradgruppe dort. Ein-/Auschecken professionell schnell. Frühstück und Service sind gut. Fahrradabstellmöglichkeiten sind ebenfalls gut. Sehr schön ist das Hallenbad. Die unteren Zimmer 140 bis 144 sind zwar dunkel aber ruhig. Sie verfügen über eine kleine Terrasse. Für einen Bad Bentheim Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Terrassenzimmer 140 bis 144
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dieter K!
Bewertet am 7. Juli 2019

Zimmer nach vorne bitte meiden, sehr sehr laut! Sind um 23.30 Uhr ins Bett und konnten erst gegen 03:00 Uhr
einschlafen bis 06:00 Uhr, dann ging der Krach weiter. Da es so heiss war, konnten wir das Fenster nicht schliessen.
Ein tipp an die Köche: Zu einem richtigen Steak gehört keine Karpernsoße, schmeckt scheusslich.Steaks werden einzeln gebraten und nicht als ganzen Braten aufgeschnitten und dann behauptet, es sind Steaks!!Wenn Nudeln auf der Karte stehen, warum gab es diese nicht? Wenn ihr keine gutschmeckende Soße machen könnt, kauft doch dann Soßenwürfel von Maggi, das wird den Leuten besser schmecken.Ansonsten soweit in Ordnung. Achso, ihr könnt
alle Sachen auch mal mehr würzen, die Gäste danken es Euch.
Und Morgens kann man die Gäste auch mal begrüßen" Chef", macht einen besseren Eindruck und wenn die Gäste abreisen, könnte mal auch fragen wie es war und man sich freuen würde, wenn diese mal wieder einkehren würden.

Zimmertipp: 2 Etage und hinten raus, da lassen sich auch die Fenster zum lpgften ganz öffnen. :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar