“Ein zentraler Ort”
Bewertung zu Hotel Grossfeld

Hotel Grossfeld
Bewertet am 18. Juli 2013

Nach 37 Jahren habe ich wider im Hotel Großfeld übernachtet. Wir haben das Luxuszimmer all inclusive gebucht. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatte einen wunderschönen Balkon. Was fehlte war die Belegung der Fernsehkanäle und ein Fernsehprogramm. Das all inclusive ist nicht empfehlenswert, da die Zeiten und auch Getränke sehr eingeschränkt sind und man zum Beispiel keinen Milchkaffee am Nachmittag und kein Weizenbier am Abend bekommen kann.
Das Frühstück wird ab 7 Uhr angeboten, aber das Rührei kommt gegen 8 Uhr, was nicht erklärlich ist.
Das Abendessen ist schmackhaft und reichlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roderika!

Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich reise oft und war für ein geplantes, verlängertes Wochenende in Bad Bentheim. Das Hotel Grossfeld täuscht mit seinem Internetauftritt ein romantisches AMbiente mit gutem Service und schönen Zimmern vor. Leider kann ich das nicht bestätigen:
- Wir mussten 45 Minuten warten, bis wir einchecken konnten
- Unser Zimmer war alt, nicht sauber und direkt an einer Hauptstrasse
- Der Service war miserablel, nicht mal grundlegende Wünsche wie "wir brauchen zwei Handtücher da wir zwei Gäste sind" wurden nicht erfüllt

Wir hatten unsnach einer Nacht enschieden, das Hotel zu verlassen. Dies habe ich bis anhin noch nie gemacht - obwohl ich etwa 50 Nächte pro Jahr in Hotels verbringe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
20  Danke, Elisabeth M!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren zum 3. mal im Hotel Grossfeld. Wir konnten feststellen, dass die Qualität dort nachgelassen hat. Im Badezimmer lief im Spülstein und in der Badewanne das Wasser nur langsam ab. Bei Ankunft lag eine scheinbar benutzte Badematte im Bad. Auf dem Balkonboden befanden sich zahlreiche Krümmel. Wir halten uns oft in Hotels auf, haben jedoch noch nie erlebt, dass die Betten nicht gemacht wurden und die Abfallkörbe nicht geleert wurden. Im Hotel Grossfeld war das der Fall. Da das Hotel Grossfeld viel Werbung in den Niederlanden macht, war das Hotel sehr gut besucht und bei uns entstand der Eindruck, mehr "Masse als Klasse".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Klaus F!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotel Grossfeld in Bad Bentheim ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Seit geraumer Zeit freuen wir uns, in diesem Hotel Gast zu sein:
- gute Anreisemöglichkeit(en) - nicht nur mit dem Auto - auch per Bahn
- sehr freundliches und kompetentes Personal
- seit Jahren die gleiche Suite und das mit vollem Bewusstsein, weil:
- Größe, Ausstattung, Preis etc. - alles wirklich mehr als supergut!
- Schwimmbad, Dampfsaune, SPA 7 - eine sehr gute Ausstattung und Ruheoase
Die Verpflegung bei HP = Frühstücks- und Abendbufett sehr reichhaltig, schmackhaft und gut.
Fahrten ins direkte Umfeld / in die Nachbarstädte (auch in die NL) ein MUSS.
Einkaufsmöglichkeiten sind überall und ausreichend vorhanden.
Wanderungen durch die Wälder oder mal Nordic-Walking oder einfach auf`s Rad - kein Problem.
Und zum Abend......die Nachtwächterwanderung, "knapp am Schloß vorbei", das Wirtshaus und nicht zu vergessen DownUnder - die Wein- und Cocktailbar......in der Summe wiederum ein MUSS zum Verweilen und Genießen.
Kleiner Tipp (aus Erfahrung): Bentheim hat viele Feste im Laufe eines Jahres!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter B!
Bewertet am 10. Juli 2012

Unser Ehepaar-Kegelklub hatte sich wegen der zentralen Lage für das Hotel Grossfeld entschieden. Zimmer, Service und Frühstück waren gut. Wegen der grenznahen Lage eignet sich Bad Bentheim gut als Stützpunkt für Tagesfahrten ins benachbarte Holland, dies hat auch unsere Gruppe ausgenutzt. Eine heiteres abendliches Rittermenue und eine Burg Bad Bentheim-Führung am Sonntagvormittag rundeten den gelungenen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ilse_Ludwig!
Bewertet am 9. Januar 2012

Mit meiner Frau hatten wir 3x Ü mit HP gebucht, wie immer sind wir nicht enttäuscht worden.
Das Zimmer war nach hinten raus, also ruhig. Ein kleiner Mangel war aber doch vorhanden, im Bad waren kleinere Stellen mit Schimmel befallen. Auch das neue Schwimmbacd (16x5m) ist mit ausreichendem Platz vorhanden, ebenso der angrenzende Spa7-Bereich. Was ebenso zu Empfehlen ist, ist das Restaurant. Frühstücks-und warmes Abendbufett, alles lecker und reichhaltig. Jeder kommt dabei auf seine Kosten. Ebenso möchte das Service-Personal loben, alle waren adrett, sauber, aufmerksam und hilfsbereit. Danke !
Ein kleiner Tipp von mir, wer bei Grossfeld mal entspannen möchte, sollte doch vorher mal die Internetseite besuchen. Manchmal kann man für kleines Geld viel dort bekommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Stadtlohner!
Bewertet am 8. August 2010

Im Juni 2010 waren wir zum 8. Mal im Hotel Grossfeld und waren, wie immer, sehr zufrieden. Die Vielfalt der Abendbufetts war (wir sind gute Esser) super. Man kennt zwischenzeitlich die Zimmer und wir wählen immer ein Zimmer der Luxus-Kategorie (nach "hinten raus" mit Balkon)2. oder 3. Etage. Dort ist es absolut ruhig. Auch der Service ist hervorragend, man wird vom Personal und an der Rezeption wiedererkannt.
Deshalb gilt für uns, 1 x im Jahr Kurzurlaub (Sonntag bis Freitag) im Hotel Grossfeld, sonst würde uns etwas fehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, Martin42551Velbert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bentheim.
1,2 km entfernt
19,2 km entfernt
Landgoed de Holtweijde
Landgoed de Holtweijde
Nr. 1 von 1 in Lattrop

Sie waren bereits im Hotel Grossfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grossfeld

Anschrift: Schlossstr. 6, 48455 Bad Bentheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bentheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Bentheim
Preisklasse: 50€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Grossfeld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grossfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grossfeld Bad Bentheim, Niedersachsen
Grossfeld Bad Bentheim