“Aufgepasst, aufgepasst !”

Restaurant - Hotel Bentheimer Hof
Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Bad Bentheim
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Bewertet vor einer Woche

Wenn hier jemand mit "fantastisch" bewertet : Wohl schlecht geschlafen ?
Die Meinung des Gastes interessiert den Geschäftsführer wohl kaum, speziell was die Preisgestaltung und die dann erhaltene Leistung angeht.
Empfehlung : Aufpassen, was da die Karte anbietet.
Hier wird einiges mit Zuschägen belegt, was anderorts obligatorisch zu der Speise gehört. ("Perfekt" sind die Varianten, die Ausreden, die sich der Geschäftsführer bei Einwänden einfallen lässt, der zudem schnell patzig wird.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, P8736CKannes!

Bewertet 22. Mai 2022

Wir hatten einen Tisch für 9 Personen für mittags reserviert. Das Restaurant war leer. An sich eine ansprechende Speisekarte. Leider war die Qualität des Essens sehr schlecht. Das Schnitzel Wiener Art zu dick und nicht schmackhaft. Die Bratkartoffeln dabei waren kalt und so gut wie nicht gebraten. Die Rote Beete Gnocchi waren nicht gar und z.T. noch kalt. Die Hähnchen Sate Spieße wurden ohne Saté Soße serviert. Auf zweimaliges Nachfragen wurde entgegnet, dass die Sauciere mit der Saté hingefallen sei. Neue Saté gab es nicht. Das Schweinekotelett mit Rosmarinkartoffeln wurde ohne Kartoffeln serviert. Auch hier wurde auf Nachfrage nicht korrigiert.
Damit ist das Preis-Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit. Keine Worte der Entschuldigung.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, GlobeTrotting815276!
Bewertet 10. Oktober 2021

Da so wenig Bewertungen vorhanden erst beim zweiten Blick in Trip advisor gefunden. Wir wollten ein schönes und gehobenes Restaurant zum Hochzeitstag. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Ich hate um ein Tisch am Fenster gebeten und wir haben es auch bekommen. Der Auswahl war gut, auch an vegetarische Gerichte. Wir haben uns aber für Fleisch entschieden. Wir haben als Vorspeise der carpaccio geteilt. Als Hauptspeise: Ente und regionales bio Schwein Kotelett. Als Nachtisch haben wir uns die Kastanien panacotta mit Pflaumen Eis. Es war alles hervorragend! Der Wein Auswahl war auch gut.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, GraciCR!
Bewertet 13. September 2021

Bedienung super, essen lecker!
Wenn man als Gast etwas benötigt wird das schnell gesehen. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, W3344!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Etwas versteckt am Rande von Bad Bentheim liegt das Hotel/Restaurant.
Hotel: Parkplatz vorhanden, Zimmer zum Wald raus sehr ruhig und schön. Die Bäder sind älter.

Restaurant: gemütlich. Netter Service. Die Gerichte wurden auf heißen Tellern serviert und waren alle lecker. Die Corona-Regeln wurden eingehalten.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, GundiT2014!

Reisende, die sich Restaurant - Hotel Bentheimer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant - Hotel Bentheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!