“Fantastisch!”

Restaurant - Hotel Bentheimer Hof
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Bad Bentheim
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet vor 5 Tagen

Da so wenig Bewertungen vorhanden erst beim zweiten Blick in Trip advisor gefunden. Wir wollten ein schönes und gehobenes Restaurant zum Hochzeitstag. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Ich hate um ein Tisch am Fenster gebeten und wir haben es auch bekommen. Der Auswahl war gut, auch an vegetarische Gerichte. Wir haben uns aber für Fleisch entschieden. Wir haben als Vorspeise der carpaccio geteilt. Als Hauptspeise: Ente und regionales bio Schwein Kotelett. Als Nachtisch haben wir uns die Kastanien panacotta mit Pflaumen Eis. Es war alles hervorragend! Der Wein Auswahl war auch gut.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, GraciCR!

Bewertet vor 4 Wochen

Bedienung super, essen lecker!
Wenn man als Gast etwas benötigt wird das schnell gesehen. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, W3344!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Etwas versteckt am Rande von Bad Bentheim liegt das Hotel/Restaurant.
Hotel: Parkplatz vorhanden, Zimmer zum Wald raus sehr ruhig und schön. Die Bäder sind älter.

Restaurant: gemütlich. Netter Service. Die Gerichte wurden auf heißen Tellern serviert und waren alle lecker. Die Corona-Regeln wurden eingehalten.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, GundiT2014!
Bewertet 22. Dezember 2016

Alle Jahre wieder verbringen wir unseren Heiligen Abend im Bentheimer Hof. In Stilvoller Umgebung und einem hervorragenden Menü, das keine Wünsche offen lässt . Hervor zu heben ist wohl dass eine Eisenbahn, die an der Decke montiert ist das Flair eines alten Bahnhofes wiederspiegelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man merkt man hat es mit Profis zu tun. Wie bereits erwähnt jedes Jahr immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, AufTour891!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Haben das 3 Gänge Menü mit Bentheimer Schwein bestellt. Wirklich ein exzellentes Geschmackserlebnis. Die Bedienung ist etwas unorganisiert und man muss sie darauf aufmerksam machen, wenn man etwas zu trinken haben möchte. Der Koch ist super nett und leistet exzellente Arbeit

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Simon020678!

Reisende, die sich Restaurant - Hotel Bentheimer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant - Hotel Bentheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!