“Etwas versteckt ”

Restaurant - Hotel Bentheimer Hof
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Bad Bentheim
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Etwas versteckt am Rande von Bad Bentheim liegt das Hotel/Restaurant.
Hotel: Parkplatz vorhanden, Zimmer zum Wald raus sehr ruhig und schön. Die Bäder sind älter.

Restaurant: gemütlich. Netter Service. Die Gerichte wurden auf heißen Tellern serviert und waren alle lecker. Die Corona-Regeln wurden eingehalten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, GundiT2014!

Bewertet 22. Dezember 2016

Alle Jahre wieder verbringen wir unseren Heiligen Abend im Bentheimer Hof. In Stilvoller Umgebung und einem hervorragenden Menü, das keine Wünsche offen lässt . Hervor zu heben ist wohl dass eine Eisenbahn, die an der Decke montiert ist das Flair eines alten Bahnhofes wiederspiegelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man merkt man hat es mit Profis zu tun. Wie bereits erwähnt jedes Jahr immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, AufTour891!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Haben das 3 Gänge Menü mit Bentheimer Schwein bestellt. Wirklich ein exzellentes Geschmackserlebnis. Die Bedienung ist etwas unorganisiert und man muss sie darauf aufmerksam machen, wenn man etwas zu trinken haben möchte. Der Koch ist super nett und leistet exzellente Arbeit

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Simon020678!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Lokal gesucht, das das Bentheimer Schwein anbietet. Dadurch kamen wir zum bistro im Bentheimer Hof. Resümee: das Ambiente ist sehr schön, Service unterirdisch. Die Bedienung hatte keine Ahnung, was auf der Speisekarte und Getränkekarte angeboten wurde. Sie behauptet, sie hätten keinen Campari Soda?? Obwohl auf der Karte. Die Getränke wurden dann eher missmutig serviert. So geht Freundlichkeit nicht.
Besteck und Servietten wurden erst nach Nachfrage an den Tisch gelegt, obwohl das Essen schon dastand. Das Schweinefleisch schmeckte gut, der Rest auf dem Teller - verschiedene Breie - sah nicht sehr lecker aus, eher hingeschmotzt. Da verging uns dann vollends die Lust am Essen. An der Rechnung haben dann drei Leute ziemlich konfus gearbeitet. Hat dann aber doch gestimmt. Alles in Allem definitiv kein positives Esserlebnis.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Bernd R!
Bewertet 16. Juli 2014

Meine Freundin und ich können mit Sicherheit sagen, dass uns das Essen im Bentheimer Hof den Aufenthalt in Bad Bentheim versüßt hat. Ein wundervolles Drei-Gänge-Menü hat uns - nach ein paar nicht so schönen Erfahrungen im Ort - wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wir saßen in dem sehr schönen Biergarten vorm Restaurant. Als Vorspreise gab es zunächst einen Gruß der Küche: ein leckeres Pilzragout mit einem Rübenschaum. Sehr lecker. Die Vorspeiche bestand aus Ziegenkäsepasteten und rote Bete-Schaum - alles selbst gemacht und köstlich auf dem Teller garniert. Der Höhepunkt war das Bentheimer Schwein - frisches Biofleisch, so butterzart, das man es fast gar nicht mehr kauen musste.

Und dann die Abrundung: auch wunderschön dekoriert: selbstgemachte Kirscheiscreme, Schoko-Mousse mit selbstgemachten Schoko-Flocken. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte: das Menü um die 30 Euro. Wir waren gut satt danach und haben noch lange von dem Abend gezerrt. Umbeding dem Bentheimer Hof einen Besuch abstatten.

Auch die Bedienung war sehr nett und hat alles möglich gemacht. Weil ich und meine Freundin schwanger waren, bekamen wir einen ausgefallen Cocktail ohne Alkohol. Die Beratung zu den Speisen war sehr ausführlich!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Anna B!

Reisende, die sich Restaurant - Hotel Bentheimer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bentheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant - Hotel Bentheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!